PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2295°

5

Kommentare zu: LEGO Batman 2 in Aktion

News von Zyrando, am 28.07.2012, 14:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 271 comments
[28.07.2012 - 15:04 Uhr]
Redline:
Die Grafik ist vernüftig, aber Lego... ^^ Als Kind habe ich es geliebt und auch viel selber mit Lego gebaut. xD
profil 55 comments
[28.07.2012 - 17:50 Uhr]
3rd-dan:
Schaut ganz gut aus, auf dem 3DS.
Ein vergleich zur Vita Version, wäre auch noch schön, falls das ginge.
Da wars ja von der Grafik her nicht so dolle.
Aber auf dem 3DS siehts echt schön aus.
profil 526 comments
[28.07.2012 - 22:01 Uhr]
Kero:
Naja die letzten "Lego" Handheld Ableger waren ja echt ernüchternd. Wenn die das gleiche bieten würden wie auf den Konsolen, dann immer her damit. Aber nicht eine abgespeckte Version, die teilweise das gleiche Kostet wie auf den Konsolen...
profil 592 comments
[29.07.2012 - 01:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
Echt gut gemachtes Video. :D
Ich werd mal die Review abwarten, sieht aber ganz gut aus.
profil 268 comments
[29.07.2012 - 13:22 Uhr]
freek3ds:
Lego Spiele sind bei mir nicht so der renner. ich mag Fußball und mario Spiele Lieber.Aber sonst ein gelungenes Spilel was man so im Video sieht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!