PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 28.07.2012, 14:37 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Batman, Lego, Robin, DC, Angespielt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

2196°

5

LEGO Batman 2 in Aktion

Ein weiteres Angespielt-Video von uns: Dieses Mal zu LEGO Batman 2

Es ist zwar Wochenende, doch das hält uns natürlich nicht davon ab, uns in den Schnitt zu setzen und unsere Aufnahmen zu LEGO Batman 2 - DC Super Heroes zu verwerten. Ein kleines Video soll euch mal wieder einen Vorab-Eindruck zu dem Titel geben.

Seit dem 22. Juni ist LEGO Batman 2 erhältlich und bei diesem Titel könnt ihr euch erneut im Batman-Universum austoben. Das besondere an der Fortsetzung? Batman, Green Lantern und weitere Konsorten sind mit von der Partie. Also schaut doch mal rein, ob das Spiel was für euch ist. Oder habt ihr genug von all den LEGO-Titeln?



Die Review folgt natürlich in Kürze.


Quelle:  Zum Youtube-Video
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 271 comments
[28.07.2012 - 15:04 Uhr]
Redline:
Die Grafik ist vernüftig, aber Lego... ^^ Als Kind habe ich es geliebt und auch viel selber mit Lego gebaut. xD
profil 55 comments
[28.07.2012 - 17:50 Uhr]
3rd-dan:
Schaut ganz gut aus, auf dem 3DS.
Ein vergleich zur Vita Version, wäre auch noch schön, falls das ginge.
Da wars ja von der Grafik her nicht so dolle.
Aber auf dem 3DS siehts echt schön aus.
profil 526 comments
[28.07.2012 - 22:01 Uhr]
Kero:
Naja die letzten "Lego" Handheld Ableger waren ja echt ernüchternd. Wenn die das gleiche bieten würden wie auf den Konsolen, dann immer her damit. Aber nicht eine abgespeckte Version, die teilweise das gleiche Kostet wie auf den Konsolen...
profil 592 comments
[29.07.2012 - 01:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
Echt gut gemachtes Video. :D
Ich werd mal die Review abwarten, sieht aber ganz gut aus.
profil 268 comments
[29.07.2012 - 13:22 Uhr]
freek3ds:
Lego Spiele sind bei mir nicht so der renner. ich mag Fußball und mario Spiele Lieber.Aber sonst ein gelungenes Spilel was man so im Video sieht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...