PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 28.07.2012, 10:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Freakyforms, Deluxe, Geschöpfe, Dungeons, 3DS XL, Website

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1793°

3

Trailer und Website zu Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!

Knallbunte und abgedrehte Formis machen ab heute den 3DS unsicher

Zeitgleich mit dem 3DS XL geht dieses Wochenende auch das bunte Nintendo-Experiment Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig! an den Start, welches das innovative Baukasten-RPG-Prinzip des eShop-Vorgängers konsequent fortsetzt und erweitert. Wer sich unsicher ist, sollte evtl. die offizielle Nintendo-Homepage besuchen. Hier gibt’s Infos zu den sogenannten „Formis“, zu Dungeons und StreetPass-Features, womit ihr eure Kreationen verrückter Figuren tauschen könnt.

Zwei Video-Eindrücke, die es allerdings auch direkt auf der Spielewebsite gibt, haben wir nachfolgend für euch aufgeführt. Ein Testbericht folgt natürlich ebenfalls demnächst auf Planet3DS.de.





Quelle:  Zur deutschen Spieleseite
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 10 comments
[28.07.2012 - 11:54 Uhr]
Suiumuounu:
Schaut echt cool.. Mal sehen wie viel auf amazon kostet ;)
profil 268 comments
[28.07.2012 - 14:49 Uhr]
freek3ds:
Ich habe mir das spiel im e-shop gekauft und fand es durchschnittlich. Aber mehr als 8€ würde ich für das Spiel nicht ausgeben.
profil 526 comments
[28.07.2012 - 21:58 Uhr]
Kero:
Freaky Forms aus dem E-Shop ist ein echt geniales Game. Klar können viele damit nix anfangen, aber es gibt echt nix vergleichbares. Ich liebe einfach unverbrauchte Konzepte und dieses macht dazu auch noch sehr viel spaß. Aber bei dem Retail Ableger bin ich schon etwas bei dem Preis skeptisch, ca. 30 Euro....hat die Deluxe Version echt soviel Mehrwert wie der E-Shop Titel? Kann ich mir schwer vorstellen.
Bin auf das erste Review hier gespannt und hoffe ihr legt dabei einen Schwerpunkt auf den Mehrwert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...