PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.07.2012, 23:55 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Planet3DS, Redaktion, Stellengesuch, Bewerbung

News mögen:

Weitersagen:

2180°

6

We want you: Planet3DS sucht Verstärkung!

Schreiben liegt in eurer Natur? Dann bewerbt euch!

Es gibt Tage, da geht man ruhig seiner Sache nach. Man gibt sich der Entspannung hin und konsumiert die überschaubaren Neuigkeiten des Tages. Doch es gibt natürlich auch noch die Stürme, die Fluten, die Schwärme... Situationen, in denen gute Kameraden überlebenswichtig sind!

Deswegen suchen wir wieder nach neuen motivierten Schreibern für unsere Redaktion! Fließt Tinte anstelle von Blut durch eure Adern und ihr verfügt über Kreativität im Überfluss? Seid ihr von Nintendos 3D-fähigem Handheld ebenso begeistert wie wir und wollt darüber schreiben? Möchtet ihr vielleicht auch ehrenamtlich ein wenig Luft in der Welt der Medien und Videogame-Presse schnuppern? Dann bewerbt euch bei uns!

Die folgenden Dinge sollten allerdings gegeben sein:

-Ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
- Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen
- Viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News
- Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
- Ein funktionierender ICQ-Account zum Zwecke der Kommunikation


Stellen diese Anforderungen kein Problem für euch dar? Dann schickt uns ein paar Zeilen zu eurer Person selbst und einen beliebigen Text in Form eines Reviews, Previews oder Artikels an:
tjarkwewetzer@portablegaming.de

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 592 comments
[28.07.2012 - 01:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Hm... wie immer scheiterts bei mir am ICQ-Account. ;)
profil 271 comments
[28.07.2012 - 11:22 Uhr]
Redline:
Also die Anforderungen hätte ich alle, aber ich glaube kaum, dass ich noch Zeit für so etwas habe.
profil 137 comments
[28.07.2012 - 11:54 Uhr]
Abdullah:
Ja, immer dieser ICQ-Account. ;D
profil 60 comments
[28.07.2012 - 13:45 Uhr]
lumm71:
ICQ-Accounts sollte man wirklich nicht unterschätzen. Ich habe jahrelang auf diese ICQ-Accounts hingewiesen. Haltet diese ICQ-Accounts immer im Auge. Wenn man nicht aufpasst, nehmen diese ICQ-Accounts direkt überhand. Denkt an meine Worte.
profil 489 comments
[28.07.2012 - 15:42 Uhr]
Spike_V1:
Ja, ICQ wird für den Weltuntergang verantwortlich sein. :D

profil 21 comments
[29.07.2012 - 10:57 Uhr]
Shali:
Und bei mir scheiterts daran, dass man 16 Jahre alt sein muss D:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...