PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.07.2012, 15:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Crash City Mayhem, Runabout 3D, Drive Impossible, Action, Racing, Rennspiel, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, EU, Europa, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Crash City Mayhem
Ghostlight

2027°

3

Ghostlight kündigt Crash City Mayhem an

Runabout 3D goes Europe

Vor zwei Wochen teaserte der europäische Publisher Ghostlight eine Ankündigung für den 3DS an. Auch einen recht vagen Hinweis gab man uns damals mit auf den Weg: Bei dem Titel sollte es sich nicht um ein JRPG handeln, wie es sonst für das Team üblich ist. Nun hat man endlich das Geheimnis gelüftet und präsentiert Crash City Mayhem.

Das actiongeladene Rennspiel ist Teil der japanischen Runabout-Reihe und heißt im Land der aufgehenden Sonne entsprechend auch Runabout 3D: Drive Impossible. Im 3DS-Ableger müsst ihr euch in verschiedenen Missionen wie Verfolgungsjagden oder Geiselrettungen behaupten und rast dabei mit einem Affenzahn durch die Stadt. Dass dabei viel zu Bruch geht, ist verständlich. Hier werdet ihr für die zerstörerische Fahrweise allerdings auch angemessen belohnt. Außerdem dürft ihr nicht nur mit "normalen" Vehikeln wie Autos oder Motorrädern losdüsen, sondern euch zum Beispiel auch hinter das Steuer eines Panzers klemmen.

Crash City Mayhem soll noch im Laufe dieses Jahres in Europa erscheinen, einen genaueren Termin nannte man aber bisher noch nicht. Eine Hand voll Screenshots mit englischen Texten findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Ghostlight
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 378 comments
[27.07.2012 - 05:03 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Nun, damit hätte wohl in der Tat niemand gerechnet. Ob sich Ghostlight damit einen gefallen getan hat, ich wage es zu bezweifeln. Anschauen werde ich mir das Spiel aber definitiv mal.
profil 592 comments
[27.07.2012 - 12:35 Uhr]
Nintendo Maniac:
Sieht aus wie die späteren Asphalt-Spiele. Schrecklich! :D
profil 526 comments
[27.07.2012 - 18:05 Uhr]
Kero:
Wer weiss, vielleicht wird's ja ne überraschung
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...