PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3866°

21

Kommentare zu: Iwata: Wir werden den 3D-Effekt bei zukünftigen Konsolen wahrscheinlich weiter nutzen

News von Alanar, am 25.07.2012, 17:58, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 21:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 169 comments
[28.07.2012 - 15:17 Uhr]
iBaer:
Also ich habe keine Probleme mit dem 3D und finde es ein verdammt nettes Feature, gerade bei Handheld-Konsolen passt es gut.

Man muss aber mal so sehen, für Leute, die den Effekt nicht benutzen (können) kommt die Grafik eben etwas mau rüber. Würde man die Spiele wieder ohne 3D auf der selben Hardware entwickeln, könnte man da noch etwas mehr rausholen.

Für mich persönlich aber für diese Handhel-Gen: 3D > HD (3DS > Vita). Macht einfach grafisch deutlich mehr aus, als die paar Pixel auf dem Mini-Display, aber eben nur wenn der Effekt auch an ist :p
Zeige Kommentare 21 bis 21:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!