PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.07.2012, 17:10 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Firmware, System, Aktualisierung, Update, Europa

News mögen:

Weitersagen:

2627°

4

Neues 3DS-Firmware-Update verfügbar

Allerdings ohne große Änderungen im System

Der Start des 3DS XL steht bevor und Nintendo arbeitet mal wieder ein klein wenig hinter den Kulissen. Heute wurde nämlich ein neues Firmware-Update freigeschaltet, welches euer System auf die Version 4.3.0-10E bringt.

Laut Nintendo soll diese Aktualisierung allerdings keine großen Neuerungen mit sich bringen. Stattdessen handelt es sich um ein simples allgemeines Stabilitäts-Update.

Solltet ihr nicht bereits beim Start des Geräts auf das verfügbare Update hingewiesen werden, könnt ihr es in den Systemeinstellungen beim Punkt "System-Update" in der Kategorie "Allgemeine Einstellungen" herunterladen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 592 comments
[25.07.2012 - 19:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Schade, hatte mich voll gefreut... :(
profil 489 comments
[26.07.2012 - 12:31 Uhr]
Spike_V1:
Vielleicht kommen nun regelmäßige Updates um die Flashcard-Szene bei Laune zu halten.
profil 157 comments
[26.07.2012 - 14:49 Uhr]
Ishbane:
Immer die verlogene "Verbesserung der Systemstabilität" mit der nur Flashcards gesperrt werden.

Wenn sie wenigstens sagen würden wie es ist, aber das würde ja bedeuten Schwäche zu zeigen.
profil 271 comments
[26.07.2012 - 19:17 Uhr]
Redline:
Nintendo soll mal auch was neues bringen. Die Möglichkeiten des 3DS einfach Mal voll ausschöpfen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...