Datum: 25.07.2012, 16:50 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, 3DS, Sora, Nintendo, Panini, AR, Card, Karten, Sammelkarten
Verknüpfte Spiele:Nintendo
4021°
Kid Icarus: Uprising - AR-Karten im Handel erhältlichDie wilde Ikaron-Sammelei geht weiter
Wer sich zu seinem dem Spiel beiliegenden Starter-Pack weitere AR-Karten für den Action-Kracher Kid Icarus: Uprising ins Haus holen wollte, hatte lediglich zum Releasezeitraum des Spiels die Gelegenheit, sich für 250 Sterne im Club Nintendo Nachschub zu besorgen. Mittlerweile jedoch sind die Päckchen wieder verschwunden. Hoffnung gab es aber immerhin in Form einer Ankündigung, nach der Nintendo und Sammelbilder-Vertrieb Panini die Karten auch im regulären Handel anbieten wollten.
Dieser Moment ist nun gekommen, denn die beiden Firmen verkündeten heute, dass die Kid Icarus: Uprising AR-Karten ab sofort bei teilnehmenden Elektro- und Spielwarenhändlern erwerbbar seien. Das gesamte Set besteht aus insgesamt 404 Karten, von denen ihr sechs zufällige in jedem Päckchen findet. Kosten soll ein Exemplar des so genannten Flow Packs 1,50 Euro.
Die AR-Karten lassen sich nur in Kombination mit dem Spiel Kid Icarus: Uprising verwenden und schalten so mit Charakterprofilen versehene Ikarons frei, sofern ihr sie noch nicht anders freigespielt habt. Außerdem könnt ihr kleine AR-Fotos aufnehmen oder zwei Spielfiguren in minimal animierten Gefechten gegeneinander antreten lassen.
Quelle: Nintendo
Bei uns im Saturn ist das Spiel schon seit geraumer Zeit mit einem Extra Pack versehen, sprich man hat zwei Packungen Karten wenn man sich das Spiel kauft.
Ich persönlich finde den Preis eigentlich recht angemessen. Hatte da eher etwas im Bereich von 3 bis 5 Euro gerechnet. Aber für 1,50 Euro das Stück werde ich mir wohl mal ein paar Päckchen leisten.
Ach, wen versuche ich hier eigentlich reinzulegen. Spike_V1 hat recht. GIVE ME FREE CARDS OR GIVE ME DEATH! Or, you know, just no cards. Don't give me death. Please?
Kommentieren nicht mehr möglich...