PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.07.2012, 18:36 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Community, Charts, Spielelisten, Top 10, Most Wanted, Juli, Kingdom Hearts, Heros, Tennis, Wunschliste

News mögen:

Weitersagen:

1898°

4

Erinnerung: Aktualisiert eure Spiele-Charts!

Hat sich im Juli an euren Lieblingsgames oder der Wunschliste etwas geändert?

Der Juli ist schon wieder fast vorüber - und besonders ertragreich war er in Sachen Neuankündigungen nicht. Immerhin ist ein heißer Kandidat für unsere Community Charts erschienen: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance gibt’s seit Freitag im Handel.

Genügt die verbleibende Zeit und die Fanbase, um den Titel in die Top 10 zu drängeln? Oder seid ihr noch mit Mario Tennis Open und Heroes of Ruin beschäftigt? Vielleicht findet sich unter euren Lieblingsspielen ja auch ein echter Geheimtipp? Was auch immer ihr gerne spielt - haltet es in eurer persönlichen Top-10-Liste fest! Die Reihenfolge lässt sich per Drag & Drop verändern, neue Spiele gebt ihr einfach in die Suchmaske ein und fügt sie mit wenigen Klicks zu euren Spielelisten hinzu. Jeder Eintrag hat natürlich auch Auswirkungen auf die Community Charts von Planet3DS.de.

Gleiches gilt für die Most-Wanted-Liste. Welchen 3DS-Titeln fiebert ihr entgegen? Dem Münz-Overkill New Super Mario Bros.? Erhofft ihr euch eine Lokalisierung von Professor Layton vs. Ace Attorney? Oder möchtet ihr euch ganz andere Spiele zulegen? Zeigt es allen in eurer Wunschliste. Am 1. August werten wir die monatlichen Charts dann wieder aus!


Quelle:  Zu den Community Charts
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 526 comments
[24.07.2012 - 11:25 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Bin reichlich unentschlossen, ob Kingdom Hearts als völliger Serienneuling was für mich ist - die Demo überzeugte mich nicht vollends. Freue mich mit euch auf den Planet3DS-Test! :D
profil 89 comments
[24.07.2012 - 18:01 Uhr]
Bazinga:
Leider bekomme ich keine ordentliche Wunschliste zusammen. Es gibt einfach zu wenig Ankündigungen für das nächste Jahr, besonders was die Erwachsenen-Unterhaltung betrifft. Die Hardware-Basis dürfte doch nun recht ordentlich sein, also wo bleibt die Third-Party-Software-Welle?
profil 526 comments
[25.07.2012 - 14:52 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Geht mir ähnlich. Bis auf Castlevania kommt da nix; spezielle Genres oder irgendwiegeartete Experimente sowieso nichts.
profil 31 comments
[28.07.2012 - 20:48 Uhr]
pad84:
Ich hatte auch bei KH überlegt, aber selbst Kenner der Serie sollen bei der Story Probleme beim Durchblicken haben. Ein Serienneuling wird in dem Spiel nur reingeschmissen und da dann durchzublicken. Mit ner halben oder Unverständlichen Story hab ich aber keine Lust und erst alle anderen Spiele zu zocken hab ich auch keine Lust. Sollten diese Infos falsch sein würde ichs mir noch überlegen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...