PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 23.07.2012, 18:10 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fanart, Fans, Zeichnungen, Künstler, Yoshi, Dino, Island, Story

News mögen:

Weitersagen:

6529°

7

Fan-Art-Galerie - Diese Woche: Yoshi

Ewiges Reittier oder mutiger kleiner Dino? Schauen wir uns die Fan-Zeichnungen mal an!

Ein bisschen verspätet sich der Gewinner aus der letzten Fan-Art-Abstimmung: Knuddel-Dino Yoshi setzte sich gegen Luigi und Diddy Kong durch und darf daher in der heutigen Fan-Art-Galerie beweisen, dass er nicht bloß Plüschtier und Transportmittel für seine Nintendo-Kollegen ist! Seine geheimsten Träume, seine Abenteuer und auch, „was“ Yoshi eigentlich ist, haben die Künstler der Fanart-Seite deviantart.com wie immer ganz individuell auf's Papier gebracht. Bühne frei für den (meistens?) süßen, grünen Drachen!

Frage: Publikumsliebling Link nächstes Mal in der Fan-Art-Galerie! Doch aus welchem Spiel?

Twilight Princess

40.43%


The Wind Waker

38.30%


Majora's Mask

21.28%


Abstimmen

Hier in der News ein Vorgeschmack von fünf Zeichnungen - rechts in der Galerie seht ihr den Rest! Fahrt mit der Maus über das Bild, um die dazugehörige Bildunterschrift aufzurufen. Klickt ihr in der Galerie auf ein Bild, wird es in voller Größe dargestellt.

Bild

Yoshi hat's nicht leicht: Als Reittier von Mario muss er sich seinem Willen unterwerfen... [MGS-Panadacide]


Bild

Diddy Kong ist zudem sauer, dass er die Fan-Art-Abstimmung letzte Woche verloren hat! [Astro-Star]


Bild

Und zu allem Übel reitet jeder auf ihm herum... [Starway09]


Bild

Hier wird Yoshi sogar misshandelt! Er ist doch kein Pokémon...! [BezerroBizarro]


Bild

Und wenn er nicht mehr gebraucht wird: Weg damit! Armer Yoshi... [SilentKV]


...Weiter geht's in der Galerie!

Wir besitzen keinerlei Rechte an den aufgeführten Bildern. Die Rechte liegen allein bei den jeweiligen Erstellern und Künstlern.


Quelle:  deviantart
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 45 comments
[23.07.2012 - 18:30 Uhr]
Cooper3D:
Schön das ihrs doch noch gebracht habt^^
Freu mich auf Link mir eignt. welcher sind alle klasse =)
profil 69 comments
[23.07.2012 - 18:51 Uhr]
Defuso:
Da fehlen Zeldaspiele :( Ich hätte einen anderen Link genommen.
profil 271 comments
[23.07.2012 - 21:48 Uhr]
Redline:
Ich hätte mir zwar ein paar mehr süßere Bilder von Yoshi gewünscht, aber diese sind auch super gezeichnet. Ich liebe Yoshi. ^^
profil 143 comments
[23.07.2012 - 21:56 Uhr]
DaedaliusRE:
"I´m not a god damn Yoshi!"
...wunderbar. jetzt muss ich wieder nen Dragonball Z abridged Marathon machen. Toll gemacht Yoshi!
profil 526 comments
[24.07.2012 - 08:57 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Defuso: Die drei Spiele zeigen jeweils eine relativ prototypische Version von Link. Majora's Mask den jungen Link (evtl. mit den Masken-Transformationen), Twilight Princess den erwachsenen Link (evtl. plus Wolfgestalt) und Wind Waker natürlich die Cel-Shading-Version. Es ist möglich, dass sich auch ein Link aus anderen Spielen in die Galerie verirrt, der halt dann zu dem gewählten "Erscheinungsbild" (jung, erwachsen oder Cel-Shading) passt. ^^
profil 137 comments
[24.07.2012 - 15:35 Uhr]
Abdullah:
Der Yoshi im letzten Bild tut mir Leid. :(
xD
profil 268 comments
[30.07.2012 - 11:05 Uhr]
freek3ds:
ich finde am besten ist der Yoshi im ersten Bild.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...