PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.07.2012, 09:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Tennis, Open, Turnier, Stadion, Chat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4510°

28

Mario Tennis Open Turnier - Die Gewinner stehen fest!

Wer sammelt jetzt die Filzbälle wieder ein?

Habt ihr fleißig trainiert und eure Tennis-Schläger vorbereitet? Wir hoffen es doch, denn heute veranstalten wir unser Mario Tennis Open Turnier! In der vergangenen Woche haben sich insgesamt 12 tapfere Tennis-Asse gemeldet, die ihre Künste auf dem Platz unter Beweis stellen wollen.

Wir bitten alle Teilnehmer darum, sich heute um 16 Uhr in unserem Chat zu versammeln, von wo aus wir das Turnier organisieren werden. Parallel dazu werden wir aber auch den Turnierbaum mit den Match-Aufstellungen zum gegebenen Zeitpunkt hier eintragen, für den Fall dass unser Chat sich widerspenstig geben sollte. In dieser Situation würden wir euch darum bitten, uns entweder per PN oder in den Kommentaren darüber zu benachrichtigen, sodass wir alles weitere mit euch über das PN-System klären können.

Aufgrund der Mitspieler-Anzahl haben wir uns dazu entschlossen, Einzel-Matches durchzuführen. Gespielt wird bei jeder Begegnung eine Runde nach dem Intensiv-Regelwerk (2 Sätze, 1 Spiel) auf dem Mario-Stadion Hartplatz.

Doch genug des Vorgeplänkels, dies sind die Mitstreiter in unserer illustren Runde! Für die Zwecke des Turniers wird es übrigens nur notwendig sein, eure unmittelbaren Gegner zu eurer 3DS-Freundesliste hinzuzufügen. Ihr braucht also nicht ausnahmslos alle eintragen.

Teilnehmer:
- Alanar: 2191-7633-7004
- hooray: 4682-8437-3598
- johnyhunter98: 5069-3914-4756
- Kero: 4210-3972-6413
- Lord_Onion: 1891-2196-9985
- RGodless: 0216-0781-1243
- Schnee (Ingame: Snow): 1762-2659-1835
- sebo: 3007-8132-6710
- Shali: 2664-2378-9147
- Spike_V1: 3136-6653-6346
- St Pauli: 1032-1381-6173
- Super-Mario XL: 1762-2775-6575
- TLoZ-Fan: 5069-4030-6116
- xmariox: 4124-5185-7746

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem natürlich viel Vergnügen!

**Abschluss-Update**
Und damit ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei! Dieses Mal durften wir sogar ziemlich wenige Ausfälle verzeichnen - sowohl beim Personal als auch in technischer Hinsicht. Nach dem leicht holprigen Start haben wir einige spannende Matches erlebt, die in einem langen Finale endete. Und wir übertreiben hier nicht mal! Geschlagene 10 Minuten haben unsere User Super-Mario XL und St Pauli um den spielentscheidenden Punkt gekämpft. Diesen hat letztenendes Super-Mario XL für sich verbuchen und damit den Turniersieg an sich reißen können. Gratulation! Beim Spiel um den dritten Platz hat aber auch Spike_V1 noch einmal bewiesen, dass er es nicht umsonst so weit im Turnier gebracht hat.

Wir gratulieren noch einmal den Gewinnern und bedanken und bedanken uns für die Teilnahme. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Und hoffentlich sehen wir uns dann demnächst zu einem neuen Turnier.

Zum Abschluss noch einmal der Turnierablauf im Überblick.



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 5 comments
[22.07.2012 - 12:38 Uhr]
TLoZ-Fan:
Sorry, ich muss meinen FC in den nächsten Minuten noch nachreichen, geht gerade nicht :(
Ich dachte eigentlich auch, ich hätte den schon mit geschickt..
Naja, bis nachher :D
profil 9 comments
[22.07.2012 - 13:55 Uhr]
Lord_Onion:
Wollte eigentlich meinen Namen umändern, irgendwie geht das aber scheinbar nicht so wie ich das möchte, darum werde ich als None_ID angezeigt werden. Bis dann...
profil 3 comments
[22.07.2012 - 15:51 Uhr]
Schnee:
habe alle geaddet, ich komme aber nicht in den Chat.
Oder ist der erst ab 4?
profil 607 comments
[22.07.2012 - 15:54 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich komme auch nicht in den Chat.
profil 931 comments
[22.07.2012 - 15:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Schnee & Super-Mario XL: Der Chat ist bereits offen. Versucht, euch entweder mehrmals einzuloggen oder, wenn das auch nicht klappt, weicht auf ein alternatives IRC-Programm aus (etwa das Firefox-Add-on ChatZilla, eine Kurzanleitung zum Einloggen hatte ich hier untergebracht: http://www.planet3ds.de/news/14427-mario-kart-7-januar-turnier-der-sieger-steht-fest.html).

Sollte euch letzteres zu kompliziert sein und ihr kommt immer noch nicht rein, gebt mir bitte um 16 Uhr noch einmal Bescheid. Dann klären wir das per PN.
profil 42 comments
[22.07.2012 - 15:56 Uhr]
sebo:
bei mir funst der chat auch nicht
profil 607 comments
[22.07.2012 - 15:58 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Alanar
Bei mir funktioniert auch das nicht. Die Seite bleibt einfach schwarz. :/ Ich heiße übrigens im Game "Jonathan".
profil 931 comments
[22.07.2012 - 16:00 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Super-Mario XL: Benutzt du irgendwelche Browser-Add-ons, die Scripts auf der Seite sperren (NoScript oder ähnliches)? Daran könnte es liegen.
profil 607 comments
[22.07.2012 - 16:05 Uhr]
Super-Mario XL:
So, ich habe das erste Spiel jetzt gewonnen. Mein Gegner hat allerdings ein lockeres Match veranstaltet... Das Ergebnis war 7:4.
profil 42 comments
[22.07.2012 - 16:06 Uhr]
sebo:
also ich komm immer noch nicht rein hab jetzt ein spiel eröffnet
profil 21 comments
[22.07.2012 - 16:07 Uhr]
Shali:
sebo, warte, ich starte mal.
profil 931 comments
[22.07.2012 - 16:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Super-Mario XL: Das war dann aber ein Tie-Break-Match, nicht war? Das hat zumindest Lord_Onion so geschrieben. Du müsstest erneut gegen ihn nach den "Intensiv"-Regeln spielen.
profil 21 comments
[22.07.2012 - 16:11 Uhr]
Shali:
Ich hab das erst Match gegen Sebo verloren :(
profil 42 comments
[22.07.2012 - 16:13 Uhr]
sebo:
war aber ein gutes spiel shali ich behalt dich dann mal in meiner liste dann können wir mal zwischen durch mal ne runde zocken !?
profil 21 comments
[22.07.2012 - 16:13 Uhr]
Shali:
O.K., danke :)
profil 3 comments
[22.07.2012 - 16:15 Uhr]
Schnee:
Johnny, haste ausgemacht?
profil 489 comments
[22.07.2012 - 16:19 Uhr]
Spike_V1:
Jetzt komm ich plötzlich nicht mehr in den Chat
profil 607 comments
[22.07.2012 - 16:21 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Spike_V1
Probier es ein paar Mal. Bei mir hat es dann auch geklappt.
profil 489 comments
[22.07.2012 - 16:24 Uhr]
Spike_V1:
Ich probier schon ne ganze Weile. :D

"Der Server unter widget.mibbit.com konnte nicht gefunden werden."

@xmariox - Also immer wenn ich in deinen Raum gehe werde ich gekickt und bekomme dich auch nicht angezeigt. Ich hab mal einen aufgemacht, da seh ich mich zumindest schonmal. Offenes Match geht bei mir auch ohne Probleme

Kann mal jemand, der gerade frei ist, versuchen meinen Raum zu betreten?
profil 931 comments
[22.07.2012 - 16:28 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Spike_V1: Laut xmariox klappt das auch so herum leider nicht. Wollen wir mal testweise eine Freundesrunde starten? Dann könnten wir vielleicht feststellen, an welcher Seite es liegt.