PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.07.2012, 10:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New, Mario, Bros, Website, Münzen, Coins, Power-ups

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2849°

5

Vollständige Website zu New Super Mario Bros. 2

Die US-Page berichtet sogar von einem gemeinsamen, weltweiten Münzzähler

Die Erscheinungstermine für Nintendos nächsten kleinen Meilenstein, New Super Mario Bros. 2, rücken immer näher. In Japan geht’s bereits nächste Woche los, Europa folgt am 17. August und Amerika nochmal zwei Tage später. Trotzdem sind die Amerikaner schneller, wenn es um vollständige Websites geht: Dort eröffnete jetzt die mit Münzen und Infos vollgestopfte Internetpage zum Mario-Jump-'n'-Run, während Europa bislang nur über eine Mikroseite verfügt.

Neben Video- und Bilder-Schnipseln, Details über Charaktere, Power-ups und Gegner gibt es eine wissenswerte Meldung zu SpotPass: Über das SpotPass-Feature können sämtliche von euch gesammelte Münzen zu einem weltweiten, gemeinsamen Münzzähler addiert werden. Was wohl passiert, wenn wir zusammen einen bestimmten Highscore erzielen? Passiert überhaupt etwas? Zumindest ist euch eine Überraschung sicher, wenn ihr in New Super Mario Bros. 2 die 1-Millionen-Grenze knackt - das bestätigt nochmals die Homepage.

Freut ihr euch auf das neueste 2D-Mario so sehr, dass ihr den Titel eurer Wunschliste hinzufügt? Oder lassen euch die Münz-Features eher kalt?


Quelle:  Zur vollständigen US-Spielewebsite
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 236 comments
[20.07.2012 - 16:38 Uhr]
Poochy:
Ich bin, weil es nie genug 2D-Jump`n Runs geben kann, ohnehin gespannt auf das Spiel. Das mit den Münzen...mal abwarten wie es so sein wird, aber klingt interessant.
Was bekommt man wohl für 1 Mio Münzen?
Eine Bonus-Welt?
profil 3162 comments
[20.07.2012 - 16:59 Uhr]
Iwazaru:
Ein Puzzle-Teil, ein Ausrufezeichen irgendwo am Spielstand und nen feuchten Händedruck.
profil 171 comments
[20.07.2012 - 17:34 Uhr]
erko:
Eine Vita! xD
profil 3162 comments
[20.07.2012 - 17:38 Uhr]
Iwazaru:
ich gehe mal in welt 1-2 zum lachen
profil 607 comments
[21.07.2012 - 13:30 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Poochy
Ja, eine Bonus-Welt könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich freue mich schon riesig auf das Game.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...