PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.07.2012, 09:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kyuukousha, Shojo, eShop, Mystery, Arc System Works, Girl, Old School Building

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1541°

2

Girl of the Old School Building - Mystery-Titel im eShop angekündigt

Arc System Works verstrickt uns in sieben Geheimnisse an einer Schule

Das vor allem für die BlazBlue- und Guilty Gear-Reihe bekannte Entwicklerstudio Arc System Works gab uns in den letzten Tagen Rätsel auf. Eine geheimnisvolle Website kündigte einen neuen Mystery-eShop-Titel an, der jetzt auch (zumindest teilweise) enthüllt wurde: Kyuukousha no Shojo (frei übersetzt in Girl of the Old School Building).

Wie der englische Name vermuten lässt, geht es um mysteriöse Vorgänge an einer Schule, die dazu auch noch in einer schönen, doch geheimnisvollen Stadt liegt. Sieben unerklärliche Ereignisse gilt es zu klären, die sich an dieser Schule abspielen. Eine davon: diese merkwürdige Tür in der Bibliothek, die sich partout nicht öffnen lässt (vielleicht ist sie abgeschlossen?!)... Eine Schülerin versucht, dem Mysterium auf die Schliche zu kommen.

Mehr wissen wir nicht; kein Release, kein Preis und kaum Material zum Download-Titel. Ein paar erste Bilder von der japanischen Homepage konnten wir aber zumindest in der Galerie versammeln.


Quelle:  andriasang.com (u.a.)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 410 comments
[20.07.2012 - 15:21 Uhr]
Torinoko:
Joha, hört sich doch bis jetzt ganz brauchbar an. Mal abwarten bis mehr Infos durchsickern und man erstes bewegtes Material zu Gesicht bekommt.
profil 526 comments
[21.07.2012 - 11:02 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mystery ist immer gut und die Anime-Grafiken gefallen mir! Aber Hauptsache, das Ding schafft's zu uns... Möchte ich nämlich erstmal nicht drauf wetten. :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...