PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.07.2012, 12:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, SpotPass, Mii-Lobby, Mii Plaza, Puzzle, Puzzle Tausch, Kirby, 20th Anniversary, Jubiläum

News mögen:

Weitersagen:

1974°

6

Neues Kirby-Puzzle über SpotPass verfügbar

Alarmstufe Rosa in der Mii-Lobby!

Ein neues Jahr, ein neues Jubiläum. Nach Mario und Link feiert in diesem Jahr Kirby seinen Geburtstag groß mit Nintendo. Zwar ist der rosane Vielfraß "nur" 20 Jahre alt geworden, doch das soll uns bei den Feierlichkeiten ja nicht stören.

Während auf der Wii das 20. Jubiläum der Kirby-Reihe mit einer kleinen Spielesammlung gefeiert wird, kriegen 3DS-Besitzer immerhin in Form eines neuen Puzzles für die Mii-Lobby auch etwas für den Anlass spendiert. Wer seinen 3DS im Standby-Modus mit aktivierter Wireless-Verbindung ins Internet einwählen lässt, sollte sein erstes Puzzleteil für das Jubiläumsbild bereits empfangen haben. Um es zu erhalten, müsst ihr lediglich beim Puzzle-Tausch in der Mii-Lobby nachschauen.

Besitzer eines japanischen 3DS öffnet sich darüber hinaus noch ein zweites Puzzle. Passend zur Nintendo-Direct-Ausgabe mit dem Thema Oni Training gibt es in der japanischen Mii-Lobby ein Puzzlestück zum kommenden Gehirntrainer abzustauben.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 23 comments
[19.07.2012 - 12:54 Uhr]
Haihappen_Uhaha:
Ein Kirby-Puzzle hab ich allerdings schon seit einigen Monaten.
profil 271 comments
[19.07.2012 - 12:54 Uhr]
Redline:
Ich habe gerade mal ein Puzzle fertig. xD
profil 23 comments
[19.07.2012 - 12:59 Uhr]
Haihappen_Uhaha:
Ich hab auch erst ein Puzzle fertig :D :D ich hab 74 von 425 Teilen gesammelt! :D Toll jetzt hab ich 2 Kirby-Puzzle... na von mir aus. Ich hab 17 verschiedene Puzzle... Wie viele gibt es eigentlich?
profil 489 comments
[19.07.2012 - 13:16 Uhr]
Spike_V1:
Es gibt 17. Ich hab 10 fertig und bei 6 fehlen nur die rosa Teile.
profil 81 comments
[19.07.2012 - 14:05 Uhr]
Dscho:
alle Puzzle komplett, da kann ich ein neues gut gebrauchen ... hab's aber bisher nicht bekommen :(
profil 2 comments
[19.07.2012 - 16:38 Uhr]
dragonoftwilight:
mir fehlte nur noch mario tennis alle anderen habe ich komplet. jetzt noch das kirby das kann wieder dauern aber weningstens kann ich wieder münzen verballern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...