PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.07.2012, 14:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, Disney, Disney Interactive, Nintendo, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1879°

5

Kingdom Hearts 3D - Neuer Trailer und Screenshots

Zur Releasewoche noch einmal die geballte Ladung Bildmaterial

Habt ihr fleißig gelernt? Hoffentlich doch, denn diese Woche steht die Prüfung zum Schlüsselschwert-Meister an! Euer Auftrag, solltet ihr ihn annehmen, besteht darin, die Welten des Schlafs zu erkunden, euch mit knuffigen Geistern anzufreunden und fiese Albträume zu vermöbeln. Dabei werden in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance natürlich auch wieder zahlreiche Dinsey-Welten besucht.

Genau diese stehen im Fokus eines brandneuen Trailers von Square Enix. So dürft ihr in dem neuen Abenteuer nämlich unter anderen den Filmwelten aus Der Glöckner von Nortre Dame, Die drei Musketiere und TRON: Legacy besuchen. Jede Welt kommt auch mit einem eigenen Reality-Shift-Minispiel daher, mit dem ihr im Kampf das Blatt zu euren Gunsten wenden könnt. Im Reich der drei Musketiere zum Beispiel interagiert ihr mit Comic-Seiten, während ihr auf dem Raster von TRON eure Hacker-Künste unter Beweis stellen müsst.

Zusätzlich zum Trailer gibt es auch noch ein großes Paket neuer Screenshots zu bestaunen. Diese findet ihr in unserer Galerie.

Dream Drop Distance erscheint diesen Freitag, am 20. Juli 2012, in Europa.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 32 comments
[18.07.2012 - 14:48 Uhr]
Wizon:
JAJAJA das wird so Episch ^^
profil 851 comments
[18.07.2012 - 21:59 Uhr]
Swordi:
Ich freu mich schon so krass auf Freitag :D
profil 38 comments
[18.07.2012 - 23:12 Uhr]
DieTerPeTroy:
Blöd...muss noch etwas länger warten
Steam Summer Sale war leider so verlockend das ich mein KH 3D Geld leider da verprasst hab :D
Naja solang man nicht gespoilert wird :)
profil 142 comments
[19.07.2012 - 16:07 Uhr]
alex 3ds forever:
hoffe der Media Markt enttäuscht mich nicht möchte das Spiel schon heut haben ich freu mich schon riesig*_*
profil 851 comments
[19.07.2012 - 16:51 Uhr]
Swordi:
Ich hoff, dass meins morgen kommt. verschickt wurde es auf jeden Fall schon mal :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...