PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 14.07.2012, 17:36 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS XL, HMV, Fake, Promotion

News mögen:

Weitersagen:

3147°

8

Händler HMV listet den 3DS XL mit zwei eingebauten Schiebepads **UPDATE**

Ein peinlicher Fehler der Marke XL

Der bekannte britische Händler HMV listet seinen ganz persönlichen 3DS XL mit einem zweiten Schiebepad. Ganz stolz wird das Gerät auf einem großen Plakat inklusive der Erweiterung dargestellt. Auch wird das von HMV abgebildete Gerät lediglich mit einem 82% größerem Bildschirm beworben. Wer sich aber auch mal die anderen Punkte durchliest, der wird noch weitere Märchen entdecken.

Wer auch immer das Plakat entworfen hat, gute Recherche steckt da nicht hinter. Die HMV Group sollte allerdings in Erwägung ziehen, nun endlich mal mit den realen Fakten rauszurücken. Es gibt nicht wenige Leute, die sehr schnell auf solch falsche Informationen hereinfallen.

Das besagte Foto findet ihr in unserer Galerie.

**UPDATE**

Mittlerweile hat sich HMV bei seinen Kunden entschuldigt und das besagte Poster entfernen lassen. In der Mitteilung wird von einigen zu optimistischen Mitarbeitern gesprochen:

„It's apparent this was just one particular store being a little over-enthusiastic - and the poster has been removed. If it's caused anyone any issues then we're sorry, but I'd say it doesn't take much to work out this doesn't represent the company's retail offer for this release.“


Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 69 comments
[14.07.2012 - 18:01 Uhr]
Defuso:
Sprachlich ist die News irgendwie "auffällig" und die News zu Shin Megami war auch schon so ulkig geschrieben. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
profil 378 comments
[14.07.2012 - 18:08 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich glaube, jeder aus der Redaktion ist bereit, Tipps zur Verbesserung anzunehmen. Wie hättest du denn die News geschrieben? Was ist denn an den Tatsachen so ulkig? Und so oft ich auch die News lese, in der Devil Summoner News finde ich erst recht nichts ulkiges ;)
profil 107 comments
[14.07.2012 - 18:56 Uhr]
S-Toni:
hgfg... autsch.. :D
profil 592 comments
[14.07.2012 - 20:31 Uhr]
Nintendo Maniac:
"Ulkig" geschrieben? :D
profil 67 comments
[14.07.2012 - 22:59 Uhr]
IKAY:
Seems Legit!

Das Bild in eurer Galerie ist übrigens etwas zu klein, sodass man kaum etwas darauf lesen kann.
profil 387 comments
[15.07.2012 - 03:10 Uhr]
The-Dark-Knight:
jaja, wir lachen uns hier einen XD Und wenn das Gerät dann am 28. mit zweitem Pad bei HMV erscheint, gucken wir blöd aus der Wäsche ^^
profil 415 comments
[15.07.2012 - 12:52 Uhr]
ecj_89:
Auch wenn's peinlich ist die Idee ist grundsätzlich toll, das zweite Schiebepad hätte dort Platz gehabt aber die Displaygrösse könnte man auf 90% belassen. Haha.
profil 378 comments
[15.07.2012 - 15:41 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Die Bilder werden in voller Größe angezeigt, wenn ihr in der Galerie noch einmal auf das Bild klickt, welches ihr gerade ausgewählt habt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...