PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 14.07.2012, 17:03 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Time Travelers, Level 5, Nintendomination, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2021°

3

Über 50 Minuten Videomaterial zu Time Travelers verfügbar

Von japanischen Kritikern umjubelt, doch worum geht es im neusten Titel von Level 5 eigentlich?

Sowohl für den 3DS als auch für die PS Vita räumte Time Travelers von Level 5 herausragende Kritiken ab. Allerdings rätseln westliche Spieler, worum es in dem Titel überhaupt geht. Muss man auch etwas anderes tun, als sich nur Videos anzuschauen und ab und an mal einen Knopf zu drücken?

Das neuste Gameplay-Video von Nintendomination zeigt die ersten 54 Minuten von dem Spiel. Viel schlauer werden wir dadurch aber immer noch nicht aufgrund des japanischen Bildschirmtextes.

Ob das Spiel jemals auch im Westen landet, bleibt fraglich. Level 5 ist dafür bekannt, ihre Spiele exklusiv in der Heimat zu lassen oder sich eine sehr lange Zeit für die Lokalisierung zu nehmen.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 600 comments
[14.07.2012 - 19:11 Uhr]
Leopardchen:
Sieht sehr nach einer art Interaktiver Geschichte aus, weniger nach einem Spiel, mit Gameplay usw. Aber schick gemacht.
profil 592 comments
[14.07.2012 - 20:30 Uhr]
Nintendo Maniac:
Bitte PAL-Release!
profil 143 comments
[14.07.2012 - 22:41 Uhr]
Levi:
Mich interessiert ni no kuni ds und yokai watch sowie fantasy life mehr und ja ich hoffe auf westl. release davon. Ni no kuni ds wird wohl nicht kommen, was ich nciht verstehen kann, denn ni no kuni ps3 kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...