PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 14.07.2012, 16:11 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Atlus, Devil Summoner: Soul Hackers, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1398°

-

Neuer Trailer zu Devil Summoner: Soul Hackers

Shin Megami Tensei Fans werden auf dem 3DS so richtig auf ihre Kosten kommen

Für Shin Megami Tensei-Fans könnte der 3DS fortan eine eine wichtige Rolle spielen. Mit Devil Survivor Overclocked erschien bereits ein Remake auf dem 3DS. Mit Devil Summoner: Soul Hackers wird Atlus eine überarbeitete Version eines bereits 15 Jahren alten Titels auf dem 3DS veröffentlichen. Und auch ein komplett neuer Serienableger, Shin Megami Tensei IV, wird schon bald japanische Spieler erwarten.

Nun ist auch ein neuer Trailer zum Soul Hackers-Remake erschienen. Der Dungeon Crawler wurde auch gleich ein wenig aufgehübscht und verfügt nun unter anderem über eine Sprachausgabe und ein neues Opening.

Der Titel erscheint bereits am 30. August in Japan. Über eine Veröffentlichung darüber hinaus ist noch nichts bekannt. Sehr gut möglich, dass sich Atlus USA um eine Lokalisierung in Nordamerika kümmern wird. Für Europa müsste erst noch ein Publisher gefunden werden. Bereits Shin Megami Tensei: Strange Journey für den DS hat es jedoch nicht nach Europa geschafft.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...