PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.07.2012, 19:05 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, XL, Video, Unboxing, Gameplay, Clip, Vergleich, DS, Software, Spiel, Kid Icarus, Star Fox, Uprising

News mögen:

Weitersagen:

5031°

10

3DS XL ausgepackt: Unboxing-Video und Spielevergleiche

Kamera an, der XL geht auf Sendung!

Vor wenigen Tagen brachte uns der Postbote ein gar wunderliches Paket. Es war klein, bot jedoch einem großen Kerlchen Unterschlupf. Die Rede ist natürlich vom 3DS XL, den wir euch bereits vor einigen Tagen in einer Fotostrecke präsentiert haben.

Da soll die Versorgung mit Eindrücken aber noch nicht enden. Bevor wir uns euren Fragen und weiteren Spielerfahrungen in unserem ausführlichen Hands-on widmen, wollen wir jedoch noch einmal in bewegten Bildern zeigen, wie sich der neue 3DS so macht. Dazu präsentieren wir euch ein kleines Unboxing-Filmchen und dazu noch jeweils einen Videovergleich zwischen 3DS- und DS-Spielen auf den beiden 3DS-Modellen.

Unboxing-Video:


3DS-Software im Vergleich:


DS-Titel im Vergleich:


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 46 comments
[14.07.2012 - 19:13 Uhr]
Krubel2:
hm........... mir fehlen die worte..kann aber nicht sagen ob das positiv oder negativ gemeint ist...wenn mein 3ds kaputt ist werd ich mir den hier holen...schätze ich.. :):D ich mein...3d auf nem noch größeren Bildschirm ist bestimmt noch cooler... :D
profil 271 comments
[14.07.2012 - 19:47 Uhr]
Redline:
Wie gesagt. Der 3DS XL ist ein Entwurf für die Mülltonne...
profil 107 comments
[14.07.2012 - 19:55 Uhr]
S-Toni:
redline: nein ist er nicht.
profil 592 comments
[14.07.2012 - 20:27 Uhr]
Nintendo Maniac:
Sobald der 3DS XL hier in komplett schwarz erscheint, werde ich meinen 3DS verkaufen und ihn holen. Schade, dass es in Deutschland schwarz nicht zum Start gibt

Danke für die Videos und danke, dass ihr das Intro gekürzt habt. :)
profil 142 comments
[14.07.2012 - 21:25 Uhr]
alex 3ds forever:
ich bin mit meinen zufrieden schön handlich so mag ich das genau wie der ds lite aber egal ich denke für Leute die jetzt auch nen 3ds haben wollen, ist der 3ds Xl bestimmt auch eine gute Sache
profil 295 comments
[14.07.2012 - 22:05 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich bin der gleichen Meinung wie Alex 3ds forever.Ich verkauf meinen auf keinen Fall um mir nen XL zu holen.Aber mein Vater zum beispiel wollte mir den 3DS erst wegen der Bildschirmgröße nicht holen.Hab ihn dann aber doch überredet.Es gibt sicher viele die so...oberflächlich betrachten wie mein Vater.Für die kommt der XL gerade recht.Bin sozusagen dagegen,aber doch dafür;)
profil 3162 comments
[14.07.2012 - 22:43 Uhr]
Iwazaru:
Ihr braucht ein Stativ :)
profil 40 comments
[14.07.2012 - 23:41 Uhr]
GogOlo:
Ihr braucht eine bessere Kamera. :D
profil 415 comments
[15.07.2012 - 13:03 Uhr]
ecj_89:
Danke jetzt kenne ich den Trick, welches auch für den normalen 3DS funktioniert :D
profil 3 comments
[18.07.2012 - 17:05 Uhr]
ichris98:
danke, die grafik is mit dem trick gleich viel besser, aba dafür is des mini.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...