PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.07.2012, 21:53 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS XL, Tour, Events, Deutschland, München, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin

News mögen:

Weitersagen:

2797°

12

3DS XL: Anspiel-Touren durch Deutschland

Erste Termine schon dieses Wochenende

Bis zum hiesigen Hardware-Release des 3DS XL ist es nicht mehr lange hin: Am 28. Juli geht der große Bruder des Nintendo 3DS bundesweit an den Start. An diesem Wochenende wollen Nintendos Promotionteams Skeptiker überzeugen, Neugierde wecken und Interessenten weiter heiß machen - mit einer kleinen Tour durch Deutschland, bei welcher der 3DS XL schon mal ausprobiert werden kann. Bereits erhältliche Spiele wie Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Mario Tennis Open dienen hierfür als Demonstration.

Als Städte sind erstmal Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und München angepeilt, weitere dürften folgen. Aufgrund des Wetters werden die Termine allerdings sehr kurzfristig bekanntgegeben, haltet also immer die Event-Page von Nintendo im Blick.

Übrigens: Auch eine eigene Vorstellungswebsite zum 3DS XL hat Nintendo eröffnet - u.a. mit Infos zu den Farben, der tatsächlichen Größe sowie Akkulaufzeit. Weitere Berichte zum großen 3D-Handhelden lest ihr in Kürze hier auf Planet3DS.de.


Quelle:  Zur Event-Seite von Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 592 comments
[13.07.2012 - 22:18 Uhr]
Nintendo Maniac:
Der Link zur Vorstellungswebsite von Nintendo führt wieder zu dieser Seite hier. :(
profil 526 comments
[13.07.2012 - 22:26 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Oh richtig, da ist mit dem Einbinden des Links etwas schiefgegangen. Danke für den Hinweis! :) Sollte jetzt gehen.
profil 271 comments
[13.07.2012 - 23:02 Uhr]
Redline:
Nintendo wird es nicht hinbekommen, die Meinung der Skeptiker zu ändern. Größere Bildschirme und etwas mehr Akkulaufzeit und dafür soll ich jetzt noch mal 200€€ auf den Tisch legen, jetzt wo ich meinen 3DS schon seit über einem Jahr habe!?! Ich glaube, es hackt. Niemals! Ich bleibe bei meinem 3DS.
profil 68 comments
[13.07.2012 - 23:10 Uhr]
son goten:
Hö? Von welchen Skeptikern redest du? Außerdem meine ich davon gehört zu haben, dass dich niemand zwingt das neue Modell zu kaufen. Dass Nintendo ein Jahr nach dem DS den DS Lite angekündigt hat, brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen...
profil 271 comments
[13.07.2012 - 23:16 Uhr]
Redline:
@son goten
Ich bin so ein ganz großer Skeptiker, was solche Sachen angeht.
profil 68 comments
[13.07.2012 - 23:22 Uhr]
son goten:
Ja, mag sein, aber viele Leute (einschließlich mich) haben den 3DS seit dem Release und ich freu mich wie ein Schnitzel auf den 3DS XL (wenn bessere Farben angekündigt werden)
profil 271 comments
[13.07.2012 - 23:28 Uhr]
Redline:
@son goten
Bessere Farben Oo? Das sehe ich ganz anders. Die alten Farben des 3DS sind 100000 mal besser und schöner. Ich finde, dass der 3DS XL hässlich aussieht.... Da werden neue Farben nichts dran ändern.
profil 489 comments
[13.07.2012 - 23:30 Uhr]
Spike_V1:
"Außerdem meine ich davon gehört zu haben, dass dich niemand zwingt das neue Modell zu kaufen."

Standen bei dir etwa nicht schon die Nintendo-Mitarbeiter mit vorgehaltener Waffe und Kaufvertrag vor der Tür?
profil 268 comments
[14.07.2012 - 07:09 Uhr]
freek3ds:
Ich finde auch der 3ds XL ist völlige Geldverrschwendung. Er sieht nämlich hässlich aus und wo für brauche ich zwei 3dss?
profil 2 comments
[14.07.2012 - 11:35 Uhr]
Gurkenbaum:
Wenn es jemanden gefällt dann soll es derjenige eben kaufen aber ich habe meinen 3DS vor 1Woche gekauft und werde auch bei meinem 3DS bleiben ;)
profil 268 comments
[14.07.2012 - 11:37 Uhr]
freek3ds:
@Gurkenbaum

Du hast recht.
profil 237 comments
[14.07.2012 - 12:57 Uhr]
blablub:
Redline, Nintendo macht dir ein neues Angebot (den 3DS XL), was sogar parallel zum alten Angebot (3DS) weiterläuft. Du bist frei das Angebot anzunehmen oder es bleiben zu lassen.

Die örtliche Lampenfabrik hat eine neue Lampe rausgebracht. Kacke! Muss ich mir jetzt eine neue Lampe kaufen? Ne, da bin ich skeptisch! Aber trotzdem erstmal dagegen wettern! Weil ich brauch ja keine neue Lampe, deswegen sollen alle anderen auch keine neue Lampe haben! Blöder Lampenhersteller!

Oder wie? ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...