PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.07.2012, 18:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Square Enix, Musik, Rhythmus, 3DS, Song, Download, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1906°

4

Theatrhythm: Final Fantasy - Europa-DLC der 2. Woche

Mehr Songs für Rhythmia-Sammler

Square Enix mag zwar bereits auf dem Spielmodul von Theatrhythm: Final Fantasy eine Vielzahl von Songs untergebracht haben, doch bei der großen Auswahl an Musikstücken aus dem Final Fantasy-Universum bleiben da auch zahlreiche Stücke auf der Strecke. Einige davon will die Firma aber immerhin in Form von Download-Inhalten anbieten - wenn auch gegen eine kleine Gebühr.

Nachdem bereits zum Verkaufsstart in der vergangenen Woche acht Songs für Fans der Soundtracks im Online-Store freigeschaltet worden, legt Square Enix nun die nächsten vier nach. Die zwei zusätzlichen Field Themes bedienen sich in dieser Runde beim ersten Final Fantasy-Spiel und Teil XIII, während euch in der Kampf-Abteilung neue Stücke aus FFIII und FFV zur Verfügung stehen. Genauer gesagt handelt es sich um die folgenden Lieder:

Field Music Stages:
- Matoya's Cave (Final Fantasy)
- The Archylte Steppe (Final Fantasy XIII)


Battle Music Stage:
- Battle 1 (Final Fantasy III)
- The Final Battle (Final Fantasy V)


Die Songs kosten je 1 Euro und sind über den Online-Store des Spiels beziehbar, den ihr vom Theatrhythm-Titelbildschirm aus aufrufen könnt.


Quelle:  Square Enix
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 46 comments
[13.07.2012 - 18:32 Uhr]
Krubel2:
Bei den Songs war jetzt nichts für mich dabei aber... die Idee find ich einfach cool :) ich hab mir shcon 2 extra Lieder gekauft :) hoffentlich bringen die jeden Freitag neue Songs :) wäre Super
profil 102 comments
[13.07.2012 - 20:01 Uhr]
Otaku-Manfred:
ich hab mir alle erhältlichen gekauft. das Spiel ist nur noch genial !! Ich Kauf mir weiterhin fleißig Lieder. hoffentlich kommen mehr Japanisch gesungene Lieder
profil 526 comments
[13.07.2012 - 21:06 Uhr]
Kero:
Finde 1 Euro einfach zuviel für einen Song, 3 Songs für 1 €...da würde ich mit mir reden lassen aber so ist es einfach Wucher...
profil 550 comments
[13.07.2012 - 23:32 Uhr]
Dirki:
Habe es schon vermutet, jeden Freitag, nicht schlecht und wenn ich dann noch die japanischen DLC Trailer mir ansehe bekomme ich schon richtig Lust auf die weiteren Lieder <3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...