PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 12.07.2012, 15:57 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New, Mario, Bros, Assist Block, Hilfsitems, Mushroom, Power-ups

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4848°

19

Neuer Trailer zu New Super Mario Bros. 2 **UPDATE**

Ein aktuelles Video präsentiert die Power-ups

Das Nintendo-Sequel zum Mega-Kassenklingler New Super Mario Bros. 2 steht in den Startlöchern - das merkt man u.a. an der kürzlich eröffneten Mini-Website. Nur noch ungefähr einen Monat (bis zum 17. August) müssen sich Mario-Fans gedulden, ehe das goldene Hüpfspiel für den 3DS erscheint. Inzwischen erfahren wir immer mehr zu den Power-ups, die den Klempner-Brüdern (Luigi darf ja ebenfalls gesteuert werden) bei ihrer Reise helfen sollen.

Aus Super Mario 3D Land z.B. kehren das Unverwundbarkeitsblatt und damit der weiße Waschbär-Anzug als Hilfsitem zurück. Mit dieser optionalen Hilfestellung spaziert ihr federleicht durch das Level, nachdem ihr fünfmal an einer Etappe gescheitert seit. Außerdem gibt es die aus dem Vorgänger bekannten Mini-Mushroom und den Mega-Mushroom, um Marios Größe zu verändern. Wie das alles in Bewegung aussieht (und die Erinnerung, dass es im Jump 'n' Run um MÜNZEN! geht), könnt ihr dem neusten Gameplay-Trailer entnehmen.

**UPDATE**
Inzwischen gibt es noch mehr Videomaterial im Internet, darunter japanische Werbespots und längere japanische Trailer mit neuen Spielszenen.









Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 138 comments
[12.07.2012 - 16:52 Uhr]
smario66:
Wow, dass ist der erste Trailer der es schafft mir wirklich Lust auf das Spiel zu machen...
Das Level am Anfang, erinnerte mich stark an Super Mario World!
profil 236 comments
[12.07.2012 - 17:06 Uhr]
Poochy:
Sieht nett aus.....Ich freu mich schon sehr auf das Game.
profil 3150 comments
[12.07.2012 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
Sehe ich das richtig? Beim "Super Guide" ist man jetzt unbesiegbar, muss aber trotzdem selber spielen?
profil 221 comments
[12.07.2012 - 17:49 Uhr]
Krugigi:
Wie in Super Mario 3D Land halt.
profil 271 comments
[12.07.2012 - 19:05 Uhr]
Redline:
Irgendwie immer das Gleiche. Nichts mehr neues. Das Spiel gibt mir keinerlei Hype mehr.
profil 1070 comments
[12.07.2012 - 19:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Spiel ist für mich schon allein wegen dem Hilfsanzug gestorben.
Ich will endlich wieder ein richtiges Mario ohne den Mist! Ich weis es ist optional aber ich hasse es trotzdem :P
profil 851 comments
[12.07.2012 - 19:51 Uhr]
Swordi:
"nachdem ihr fünfmal an einer Etappe gescheitert seit..."


www.seidseit.de :P

Ist nicht böse gemeint :D
profil 155 comments
[12.07.2012 - 20:08 Uhr]
ZeldasLover:
Der bisher beste Trailer in meinen Augen, aber wirklich Lust habe ich nicht, ist das gefühlt 556879. Abenteuer mit dem Klempner... na ja..
profil 45 comments
[12.07.2012 - 20:51 Uhr]
Cooper3D:
Wie die meisten hier überzeugt mich dieses Mario auch noch nicht.
Es bietet im grunde nichts neues.

Was mir aber einfällt.
Wenn man in einem Level doch so viele Münzen sammeln kann muss man doch übelst viele Leben bekommen oder?!
profil 592 comments
[12.07.2012 - 21:53 Uhr]
Nintendo Maniac:
Mario-Jump'n'Runs sind wie die Bildzeitung: sie werden millionenfach gekauft, aber am Ende will's keiner gewesen sein. :D
profil 410 comments
[12.07.2012 - 23:15 Uhr]
Torinoko:
Ich finde es persönlich gut, dass es immer wieder das Gleiche ist nichts Neues bietet - denn genau so möchte ich es haben =D
profil 489 comments
[12.07.2012 - 23:24 Uhr]
Spike_V1:
Ich hab noch immer nicht erfahren welche Innovationen an 2D-Marios die Kritiker gern hätten.
profil 192 comments
[13.07.2012 - 10:03 Uhr]
android:
Drei Buchstaben: Meh
profil 221 comments
[13.07.2012 - 10:30 Uhr]
Krugigi:
@Nintendo Maniac Also ich stehe dazu, wenn ich mir ein Mario-Spiel kaufe ;D Und weil ich einfach nicht damit leben kann, ein Mario-Spiel zu verpassen werde ich mir auch das hier kaufen.
profil 271 comments
[13.07.2012 - 12:26 Uhr]
Redline:
Die Meisten hier klingen echt wie:"Shut up and take my money Nintendo." lol
profil 59 comments
[13.07.2012 - 13:58 Uhr]
Blue Dragon:
Mario,Mario,Mario höhrt das nie auf (ist ein guter Titel trotzdem)
Mario 3D Land okay, Mariokart 7 auch noch super aber New Super Mario Bros. 2,Paper Mario Sticker Star,(Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012)also jetz ist mal glaubig eine Pause für Mariospiele auf den 3DS angesagt.
profil 107 comments
[13.07.2012 - 14:23 Uhr]
S-Toni:
hmm.. das sieht wieder so einfach aus xD aber der trailer ist echt okay, die grafik sieht jetzt auch viel schöner aus.

was ich schonmal sagen kann ist, mir sagt es mehr zu als 3d land (was ich mir gar nicht erst gekauft habe ^^) und ich überleg echt mir das zu holen damit mein 3ds nicht weitere geschätze 7 monate rumgammelt (wobei ich noch an Yoshi dran bin, also an dem Titel den die Botschafter von nintendo geschenkt bekommt haben, der ist echt klasse ;)
profil 526 comments
[13.07.2012 - 21:04 Uhr]
Kero:
Naja, haut mich auch nicht vom hocker...... Langsam wird es mal Zeit das Nintendo ein Spiel ankündigt, wo man sich denkt "Wow, ist das genial und was neues...das will ich haben"
In letzter Zeit kommen immer nur Fortsetzungen.....
profil 607 comments
[15.07.2012 - 21:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich kann den 17. August kaum noch abwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...