PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.07.2012, 13:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 7, Mario Kart, Rennspiel, Racing, Nintendo, 3DS, Bonus, Prämie, Sterne-Katalog, Club Nintendo, Pokal, Trophäe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

8281°

13

Club Nintendo: Mario Kart Pokale als Prämie verfügbar

Neue Goodies aus dem Sterne-Katalog

Als Videospieler kämpfen wir ja gerne für Siege, von denen wir eigentlich nicht viel haben. Denn was nützt unser Gamerscore, unsere Trophäensammlung, unser mühsam zusammengekratzer Haufen Goldmünzen, wenn wir all dies doch auf der anderen Seite des Bildschirms nicht anfassen können? Zumindest Fans von Mario Kart 7 können daran aber nun etwas ändern - vorausgetzt, ihr Sterne-Konto bei Club Nintendo ist gut gefüllt.

Im Sterne-Katalog gibt es nämlich nun drei Pokale aus dem Spiel im Kleinformat abzustauben, die zuvor auch bei von Nintendo abgehaltenen Mario Kart-Turnieren gewonnen werden konnten. Zur Auswahl stehen die Panzer-, Blatt- und Spezial-Trophäe, die jeweils etwa 12cm hoch sind.

Allerdings gehen die Schmuckstücke mächtig auf euren Sterne-Vorrat. Insgesamt 5000 Nintendo-Sterne werden pro Stück fällig. Zum Vergleich: Ein durchschnittliches 3DS-Spiel bringt euch 250 Sterne ein.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 67 comments
[12.07.2012 - 13:44 Uhr]
IKAY:
5000 Sterne für nur einen Pokal ist meines erachtens echt zu viel. Wenn man überlegt, dass ein Shirt fast genauso viel kostet...
profil 23 comments
[12.07.2012 - 13:58 Uhr]
Haihappen_Uhaha:
glänzi glänzi plastik (?) ganz schick :D
profil 74 comments
[12.07.2012 - 14:25 Uhr]
Kastenbrot:
Hätte ich 5000 Sterne würde ich da warscheinlich zuschlagen, aber mit meinen 1600 komme ich da nicht weit.
profil 68 comments
[12.07.2012 - 14:44 Uhr]
son goten:
haben will, aber ich hab natürlich keine 5000 Sterne :/
profil 3173 comments
[12.07.2012 - 14:46 Uhr]
Iwazaru:
Wie bei allen, nicht billig produzierten Goodies aus dem Katalog, so wird es auch diese bald regulär als Gashapon zum Kaufen geben. Und dann zu einem erschwinglichen Preis.
profil 378 comments
[12.07.2012 - 15:40 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Und da dachte ich mir, meine knapp 10000 Sterne wären völlig nutzlos. Meine größte Investition, 2009, war die Wind Waker Bonus Disc auf der sich Ocarina of Time und Ocarina of Time Master Quest befinden für 3000 Sterne. Ansonsten habe ich für meine Sterne immer nur Points Cards gekauft.

Ich habe es nun einmal gewagt, und mir diesen Panzer Pokal bestellt. Entweder völliger Schrott, oder tatsächlich etwas hübsches für meine Vitrine. An sich aber werden im Club Nintendo nicht unbedingt billig Produkte als Prämien angeboten.
profil 3173 comments
[12.07.2012 - 16:16 Uhr]
Iwazaru:
hm... Mousepads die man sich so auch selbst im Copyshop machen kann, Anhänger die man dort auch machen kann (einfache Drucke auf dünnem Plastik ausgestanzt). Also mit den Angeboten aus den USA und gerade Japan, wo wirklich die offiziellen Soundtracks, Sondereditionen zu "keine Ahnung was" (weil so viel) und offizielle Gashapons von namhaften Herstellern zu haben sind, kann das nicht mithalten.
profil 489 comments
[12.07.2012 - 16:17 Uhr]
Spike_V1:
Ich hatte vor ein paar Monaten erst ca. 5000 Sterne in KI-Karten investiert und hätte nun noch 5000 über, find das aber auch zu "teuer" für sowas. Wobei die Zelda-Statue bei ebay mittlerweile gut was wert ist.
profil 155 comments
[12.07.2012 - 20:05 Uhr]
ZeldasLover:
Die Sachen aus dem Club Nintendo sind schon sehr wertvoll. Wenn man jetzt nur diese Mousepads, Spielehilfen etc beachtet, ist das was anderes. Diese Pokale da oben werden in einigen Jährchen ein kleines Vermögen wert sein. Leider habe ich nur knapp 3400 Sterne :/ Beim Xl gibt's dann 750 Sterne, ach, so sehr will ich das nicht ;) Und für die Größe ziemlich teuer :/
profil 410 comments
[12.07.2012 - 23:11 Uhr]
Torinoko:
Die Idee ist ganz nett, jedoch zu teuer und zu klein.
profil 221 comments
[13.07.2012 - 10:31 Uhr]
Krugigi:
Leider brauch ich noch 1000 Sterne. Da müssen noch vier Games her xD
profil 268 comments
[14.07.2012 - 11:43 Uhr]
freek3ds:
mir fehlen noch 2000 Sterne aber wenn ich die habe werde ich mir die Pokale nich kaufen sondern spare noch mal 2000 Sterne für die 6 Mario Figuren.
profil 607 comments
[15.07.2012 - 21:40 Uhr]
Super-Mario XL:
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie will ich diese Pokale unbedingt haben. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...