PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 12.07.2012, 09:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Legend, Heroes, PSP, Falcom, Firmenbericht

News mögen:

Weitersagen:

1881°

5

The Legend of Heroes demnächst auch auf dem 3DS?

Ein Firmenbericht kündigt das ehemalige PSP-Franchise wohl für weitere Systeme an

Die japanische Rollenspiel-Serie The Legend of Heroes war bisher vor allem auf Playstation-Systemen zuhause, zuletzt mit Trails in the Sky für die PSP. Ein saisonaler Firmenbericht des Entwicklers Falcom aber kündigt nun auch Serienableger auf dem Nintendo 3DS und anderen Systemen (wie etwa PC und Smartphones) an - auch wenn diese Meldung noch nicht ganz final bestätigt wurde.

Das wäre eine ziemlich plötzliche Verzweigung des Anime-RPGs, aber uns Nintendo-Fans würde es natürlich freuen! Für die Playstation Vita ist derzeit ein Port des Spiels Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution geplant. Wir sind gespannt, ob demnächst handfeste Infos zu einem eventuellen 3DS-Ableger folgen.


Quelle:  andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 67 comments
[12.07.2012 - 10:01 Uhr]
IKAY:
Ich hab davon biser nichts gesehen, aber was ich mir jetzt dazu angeguckt habe sieht sehr interessant aus. Ich hätte kein Problem damit.
profil 242 comments
[12.07.2012 - 10:04 Uhr]
zero-6:
solang nur die alten Teile drauf raus kommen, hab ich kein Problem damit, aber trotz der eigentlich ganz passablen Grafik hätte ich mir diesbezüglich einen Boost für die Vita-Version erwartet, na mal sehen-.-
profil 3173 comments
[12.07.2012 - 10:25 Uhr]
Iwazaru:
Super Serie, leider sehr viel zum Laufen - was etwas zäh sein kann - aber toller Retro-Charme, hübsche Optik (3d trifft 2d) und egal wie klischeebehaftet die Stories auch ausfallen, sie werden von sehr netten Figuren getragen. Wäre eine tolle Bereicherung für die 3DS-Bibliothek.
profil 297 comments
[12.07.2012 - 22:51 Uhr]
Meta-Knight2000:
Was ist The Legend of Heroes?Kann mir einer in einem Kommentar ein Link zu irgendeinem Video davon geben?Hört sich nähmlich irgendwie interessant an.
profil 3173 comments
[13.07.2012 - 07:09 Uhr]
Iwazaru:
http://lmgtfy.com/?q=the+legend+of+heroes
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...