PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 11.07.2012, 10:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Angry, Birds, Trilogy, PS3, StreetPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3408°

14

Angry Birds Trilogy für 3DS angekündigt **UPDATE**

Neben PS3 und XBox360 auch eine Handheld-Fassung mit StreetPass

Manche Flash-Games finden auch bei Konsolen- und Handheld-Besitzern großen Anklang - so z.B. Angry Birds. Das abgedrehte Puzzle-Konzept schafft es nun auch auf PS3, Xbox360 und Nintendo 3DS und vereint unter dem Titel Angry Birds Trilogy gleich drei Android-Spielchen in sich: Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio. In der 3DS-Variante soll zudem StreetPass unterstützt werden. Noch nicht ganz klar ist derzeit, ob es sich um ein Retail- oder eShop-Projekt handelt.

Diesen Winter schon erscheint die Trilogie jedenfalls in Amerika.

**UPDATE**
Activision Deutschland hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass der Titel im Herbst in den Handel kommen soll - als Retail-Version. $29.99 ist zumindest der Preis für Amerika. Außerdem gibt es bereits ein Boxart, das ihr in der Galerie findet.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 1070 comments
[11.07.2012 - 10:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Höchstens 2 Euro im eShop zum runterladen alles andere ist doch Unsinn. Ich frag mich wirklich ob sich Leute den Mist für 40 Euro kaufen werden.
profil 489 comments
[11.07.2012 - 11:43 Uhr]
Spike_V1:
Es soll wohl neue Inhalte(Zwischensequenzen) und Hintergründe geben. Man wird es also kaum für 2€ anbieten. Als Vollpreistitel macht das aber auch keinen Sinn. Für max. nen 10er im eshop fänd ich es noch ok.
profil 387 comments
[11.07.2012 - 11:54 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich kann mir alle 3 kostenlos für mein Android laden, mache es aber trotzdem nicht. Die Spiele sind nicht mein Fall
profil 31 comments
[11.07.2012 - 12:28 Uhr]
pad84:
Andere Seiten berichten, dass es sich sowohl um eine Retail als auch Download Geschichte habdelt.
profil 295 comments
[11.07.2012 - 13:17 Uhr]
Meta-Knight2000:
hmm...Für höchstens 10€ hol ichs mir.
profil 410 comments
[11.07.2012 - 14:23 Uhr]
Torinoko:
Angry Birds, als es frisch am Markt war, hat sehr viel Spaß gemacht. Aber das Konzept ist meiner Meinung nach mit der Zeit langweilig geworden und interessiert mich überhaupt nicht mehr. Der Zug ist meiner Nase nach abgefahren. Wird doch eh wieder viel zu viel für den 3DS kosten, reine Abzocke in meinen Augen.
profil 271 comments
[11.07.2012 - 14:46 Uhr]
Redline:
Wie geil ist das denn? Genau das wollte ich. xD Ich habe es allerdings wieder vergessen. Gut, dass das jetzt doch Realität wird. :3
profil 268 comments
[11.07.2012 - 17:35 Uhr]
freek3ds:
Für wenig Geld würde ich es mir kaufen.;)
profil 45 comments
[11.07.2012 - 20:25 Uhr]
Cooper3D:
Angry Birds ist Urlangweilig geworden sorry
Aber die Leute die des wollen sollen sich nicht aufhalten lassen

profil 32 comments
[12.07.2012 - 09:50 Uhr]
mar1k:
$30 übersetzt sich wohl in 30€...die haben wohl nen Sprung in der Schüssel.
profil 489 comments
[12.07.2012 - 11:12 Uhr]
Spike_V1:
Na dann... Lange hält sich der Preis eh nicht.
profil 600 comments
[12.07.2012 - 18:54 Uhr]
Leopardchen:
Ich werde wohl nie verstehen wie jemand dieses Zeug gut finden kann. Habs gesehen, gespielt, und war ... es ist als ob die vorherige Langeweile durch "verbesserte Langeweile" ersetzt worden sei. Es ist als wuerde mich jemand zwingen RTL 2 zu gucken. Zum k-o-t-z-e-n. Sorry ;), ihr vielen vielen Fans!
profil 592 comments
[12.07.2012 - 21:18 Uhr]
Nintendo Maniac:
Würde ich mir nicht mal für einen Euro kaufen...
profil 268 comments
[14.07.2012 - 11:45 Uhr]
freek3ds:
Auf meinem i pod spiele ich es schon sehr selten und ich kann es nicht gut weiter empfelen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...