PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.07.2012, 23:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Tennis, Open, Sport, Camelot, Nintendo, 3DS, Turnier

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2411°

12

Mario Tennis Open - Turnier am 22. Juli

Wir schwingen die Tennis-Schläger! Seid ihr dabei?

Lang ist's her, dass wir uns ein beschauliches Turnier erlaubt haben. Das muss geändert werden! Deswegen rufen wir zum entspannten Sommer-Turnier auf. Wir schnappen uns Mario Tennis Open und suchen nach dem größten Tennis-Ass unter unseren Usern. Und auch wir Redakteure werden dabei fleißig mitmischen.

Die große Frage ist nur noch: Wann genau soll die Party steigen? Das verraten wir euch: Am Sonntag, den 22. Juli wollen wir uns um 16:00 Uhr hier versammeln, um uns die Filzbälle im Internet um die Ohren zu hauen.

Seid ihr dabei? Dann nichts wie los zur Anmeldung! Schreibt uns eine private Nachricht an unser Redaktions-Profil und gebt dabei am besten auch gleich euren Freundescode mit an, sofern ihr ihn nicht ohnehin schon in eurem Profil vermerkt habt. Ihr habt bis zum kommenden Sonntag, den 15. Juli, Zeit für die Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf spannende Partien!


Quelle:  Planet3DS.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 221 comments
[10.07.2012 - 10:16 Uhr]
Krugigi:
Schade. Ich hätte sehr gern mitgemacht, bin aner leider im Urlaub.
profil 607 comments
[10.07.2012 - 22:02 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Mit meinen 2706 Punkten in der Bewertung ist ein Platz in der vorderen Hälfte für mich durchaus drin. :)
profil 337 comments
[10.07.2012 - 23:48 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Oha, da muss ich wohl vorher nochmal mit Tjark trainieren um überhaupt einen Hauch einer Chance zu haben :D
profil 489 comments
[10.07.2012 - 23:57 Uhr]
Spike_V1:
Ach, man verliert die Punkte auch schnell wieder.

Gibt es eigtl. Einschränkungen was die Charakterwahl angeht? Z.B nur Miis nutzen? Wenn mein Inet wieder geht bin ich auch dabei.
profil 137 comments
[11.07.2012 - 20:25 Uhr]
Abdullah:
Ich muss mal sehen ob ich dabei bin, aber wahrscheinlich werde ich in die Top 3 kommen mit meinen 2900 Punkten! ^^
profil 526 comments
[11.07.2012 - 21:49 Uhr]
Kero:
Bin gerne dabei, obwohl ich wahrscheinlich direkt in der ersten Runde rausfliege ^^
profil 1029 comments
[12.07.2012 - 10:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Spike_V1: Nope, es gibt keine Beschränkungen. Jedem steht es vollkommen frei, welchen Charakter er benutzen möchte.
profil 1 comments
[13.07.2012 - 14:16 Uhr]
Inferio:
Trainiert mal lieber mit der höchsten Stufe in freie Matchs. Das sind wahre CPU Chars xD. Hab bisher nur Knochenbowser Yoshi und Mario gepwnd
profil 7 comments
[13.07.2012 - 16:51 Uhr]
johnyhunter98:
ich kauf mir das spiel zwar erst morgen, aber ich glaub ich mach da mit. ^^
Ich hoff ich blicks bis zum 22 Juli :D
profil 607 comments
[14.07.2012 - 22:43 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Inferio
Ich habe schon 12 Charaktere (alles Star-Spieler) auf der Stufe "Champion" besiegt.
profil 21 comments
[15.07.2012 - 16:12 Uhr]
Shali:
Uiuiui! Mit grade mal 1700 Punkten werde ich wohl eher hinten liegen!
profil 7 comments
[15.07.2012 - 20:07 Uhr]
johnyhunter98:
Muss ich auch irgendeinen Freundescode vom Planet3ds-Team registrieren ???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...