PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 07.07.2012, 00:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Capcom, David Gisbon, Monster Hunter Tri G, Lokalisierung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3773°

-

Analyst David Gibson rechnet immer noch mit einer Lokalisierung von Monster Hunter Tri G

Grund dafür könnte Monster Hunter 4 werden

Wie immer gibt es keine offiziellen Neuigkeiten zu Monster Hunter Tri G von Capcom. Auch Analyst David Gibson erhält von Capcom immer wieder die gleiche Antwort. Er glaubt jedoch, durch das bevorstehende Release von Monster Hunter 4 im kommenden Jahr könnte Capcom sich auch noch für eine Lokalisierung von Monster Hunter Tri G entscheiden.

„Monster Hunter Tri G in den USA: Jedesmal wenn ich bei Capcom anfrage, bekomme ich die gleiche Antwort. "Bisher nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen". Ich denke, mit der Veröffentlichung von Monster Hunter 4 im Frühling 2013 könnte sich da vielleicht etwas tun.“

Ob David Gibson mehr weiß, als er vorgibt, ist eine andere Sache. Aber als Fan von Monster Hunter muss man sich halt an jedem Strohhalm festhalten, der einem gereicht wird. Zur Zeit dürften von Capcom jedoch erst einmal keine weiteren Ankündigungen zu erwarten sein.


Quelle:  Go Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...