PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: IKAY

Datum: 05.07.2012, 17:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Briefkasten, Briefkasten, Update, eShop, Farben

News mögen:

Weitersagen:

3054°

6

Der Nintendo Briefkasten bekennt Farbe!

Ein Update lässt euch ab sofort wählen, mit welcher Farbe ihr schreibt

Auch den Nintendo Briefkasten bedient man diese Woche mit einem kleinen Update. Nintendo Deutschland teilt heute nämlich via Twitter mit, dass es ab sofort Sechs Farben (Schwarz, Rot, Blau, Grün, Lila und Orange) für den Briefkasten gibt - bzw. nicht direkt als Programm-, sondern als Schriftfarbe. Die Farbe lässt sich einfach via Steuerkreuz (links/rechts) ändern.

Mehrfarbig in ein und demselben Brief könnt ihr allerdings nicht schreiben oder malen. Ihr findet das Update im eShop oder indem ihr einfach den QR-Code unserer Galerie mit dem 3DS einscannt.

Vielen Dank an IKAY für die Übermittlung der News.


Quelle:  Tweet von Nintendo Deutschland
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 109 comments
[05.07.2012 - 21:20 Uhr]
Lidus:
"Mehrfarbig in ein und demselben Brief könnt ihr allerdings nicht schreiben oder malen."
dumm. nette spielerei, aber wenn schon, dann doch bitte diese Funktion auch. ich versteh nintendo da einfach nicht...
profil 526 comments
[05.07.2012 - 21:41 Uhr]
Kero:
Hmm, schade...Mehrfarbig hääte mir besser gefallen
profil 592 comments
[05.07.2012 - 22:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
It's the Nintendo difference.
profil 271 comments
[05.07.2012 - 22:14 Uhr]
Redline:
Wenn ich wieder Zuhause bin, dann werde ich mich bei Nintendo gleich wieder beschweren, weil mehrfarbig muss dabei sein.
profil 78 comments
[06.07.2012 - 11:50 Uhr]
Smotfog:
Beschweren, Redline, lol!
Mir hätte ewig nur eine Farbe besser gefallen.
profil 268 comments
[06.07.2012 - 19:11 Uhr]
freek3ds:
Ihr habt völlig recht.Und noch blöder ist es das man nur eine bestimmte Anzahl an Farbe verbrauchen han.): Also ist es nicht so der hammer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...