PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 05.07.2012, 00:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds, Renegade Kid, Angespielt, Jump'n'Run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mutant Mudds
Renegade Kid

3047°

9

Angespielt-Video: Mutant Mudds

So wird Jump 'n' Run 2012 gespielt

2D-Geballer der feinsten Sorte dürfen wir in Mutant Mudds von Renegade Kid erwarten, denn dieser Titel greift das Schema der inzwischen etwas in die Jahre gekommenen Jump-'n'-Run-Spiele auf und verzaubert sie neu in einer verführerischen Art gemischt mit Klängen, die an frühere Zeiten erinnern.

So verspricht es wenigstens die offizielle Homepage. Doch wir von Planet3DS.de wollen uns das Spiel mit dem 2D-Wassergeist Max mit seinem treuen Jetpack und der Wasserpistole genauer anschauen und unser Redakteur Zyrando hat das Spiel daher mit einem Video unter die Lupe genommen, um euch einen Einblick in das Spielgeschehen zu ermöglichen.



Der Titel ist am 21. Juni erschienen und ist im eShop erhältlich. Demnächst dürfen wir uns sogar auf die Fortsetzung des Spiels freuen.


Quelle:  Portablegaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 201 comments
[04.07.2012 - 23:31 Uhr]
android:
Die haben ernsthaft 5 Monate gebraucht um das nach Deutschland zu bringen und dann ist es nichtmal Lokalisiert?! WTF und dann 9€ verlangen. Bei Steam gibts Spiele mit mehr Umfang für die Hälfte des Geldes!
profil 410 comments
[05.07.2012 - 00:59 Uhr]
Torinoko:
Da muss ich meinem Vorredner allerdings Recht geben. Mutant Mudds ist ohne Frage ein schönes Spiel und das Entwicklerstudio dahinter hat auch einiges aufm Kasten, aber die Preissetzung ist im Vergleich mit anderen Spielen in keiner Weise gerechtfertigt. Zudem gibt man unbewusst immer mehr Geld aus als man eigentlich ausgeben möchte.

Zum Beispiel möchte ich mir Mutant Mudds kaufen – kostet 9€, bin aber gezwungen die 10€ zu zahlen und habe somit unbewusst draufgezahlt, was viele Leute nicht sehen. Mal sehen vll. überwinde ich meinen Schweinehund und werde, falls es Geld vom Himmel regnen wird, zugreifen :-/
profil 489 comments
[05.07.2012 - 05:03 Uhr]
Spike_V1:
Der Euro bleibt dir doch und mit Kreditkarte kann man auch den genauen Betrag zahlen.

Zum Thema Preis/Leistung: Ja, es gibt Spiele die günstiger sind und mehr bieten, aber es geht auch umgekehrt. Vollpreistitel wie Steel Diver, Pilotwings oder Rabbids auf dem 3DS oder aktuell Lollipop Chainsaw hat man in wenigen Stunden durch und zahlt(e) dafür das 4fache und mehr. Von daher... Ich find es für einen Download auch teuer, aber es gibt wirklich schlimmere Beispiele. Noch dazu ist das ein wirklich gutes Spiel.
profil 275 comments
[05.07.2012 - 07:14 Uhr]
delUser-21801:
Hallo? Heute erscheint die kostenlose Demo zu dem Spiel. Dann kann es doch jeder selbst bewerten.
profil 201 comments
[05.07.2012 - 16:33 Uhr]
android:
Nachdem ich die Demo gespielt habe muss ich feststellen dass das Spiel nicht meinen Erwartungen entspricht. Das Konzept und die visuelle Umsetzung ist zwar gelungen, aber das Leveldesign und die Spielmechanik sind der letzte müll. Warum sind 80% aller Gegner über einem, obwohl man nicht nach oben Schießen kann? Mega Man auf dem NES hats besser gemacht. Mir ist klar das Timing sehr wichtig ist, aber dieses Spiel übertreibt es maßlos.

Enttäuschend.
profil 592 comments
[05.07.2012 - 22:10 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich teile die Meinung von android, werde die Demo aber behalten, da ich den Soundtrack genial finde. Schließlich kann ich mir den noch 29 mal anhören. ;D
profil 578 comments
[06.07.2012 - 20:45 Uhr]
zoro:
Oh hilfe die gegner laufen einem nicht genau vor die knarre, so ein scheiss spiel aber auch ;(
profil 201 comments
[06.07.2012 - 22:45 Uhr]
android:
@zoro

Wow ... selten so ein unqualifiziertes, um nicht zu sagen dummes Kommentar gelesen.

Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad oder das Gegnerverhalten, es geht ganz alleine um das Leveldesign und die Spielmechanik. Bisher war mir kein Spiel zu schwer, selbst bei F-Zero GX hab ich 100% geschafft, es geht nur darum das 20Jahre alte spiele es besser gemacht haben.

Aber warum Kritik tolerieren wenn man Trollen kann, nicht wahr?
profil 578 comments
[07.07.2012 - 00:53 Uhr]
zoro:
Du bist mein Held ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...