PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.07.2012, 14:02 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Post-E3, Angespielt, New, Super Mario Bros, Gold

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3342°

7

Angespielt-Video: New Super Mario Bros. 2

Nintendos hitzige Münzjagd-Demo als Video festgehalten

Bei einem Nintendo-Pressevent darf Hüpfspiel-Meister Mario natürlich nicht fehlen. Und auch in Köln bei der Post-E3-Tour war er mit New Super Mario Bros. 2 vertreten. Wir spielten die drei Levels bereits und schilderten euch unsere Eindrücke von vielen Münzen und goldenen Gegnern zuletzt im Angespielt-Bericht. Jetzt legt Kollege Zyrando mit einer authentischen Video-Preview nach. Viel Spaß beim Anschauen der Demo! Auch hier wieder der Hinweis: Im Video kommt das Spielgeschehen ein klein wenig dunkler herüber, als es live tatsächlich der Fall ist.





Quelle:  PortableGaming Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 52 comments
[04.07.2012 - 15:25 Uhr]
Vanillabee:
Sieht aus wie alle anderen, fun machst bestimmt sowieso.
profil 623 comments
[04.07.2012 - 16:51 Uhr]
Troublemaker T. G.
Kein Wunder, dass Nintendo die Spiele immer einfacher macht. Wer spielt denn da so gruselig? Ich hoffe Zyrando hat nur gefilmt und der Spieler bleibt unbekannt ;D
profil 192 comments
[04.07.2012 - 17:00 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Tüdeldüüü.. nein, das war ich tatsächlich nicht, sondern der eigentliche Kameramann :P Wollte ihm ein wenig Spaß gönnen, aber wie war das noch gleich mit dem Vorführeffekt? ;D
profil 155 comments
[04.07.2012 - 19:13 Uhr]
ZeldasLover:
Ähm, ja, der Spieler war wirklich kein Naturtalent... :B
Zum Spiel: sieht mir echt alles zu 'habe ich schon 1000 Mal gespielt' aus... Gleiche Musik, die Grafik sieht auch nicht besonders toll aus, also ich weißnicht. das Interesse hält sich momentan relativ in Grenzen.
profil 119 comments
[04.07.2012 - 21:20 Uhr]
Yakha:
Mag die 3D Mario Teile viel lieber. Mag diese Sidescroller Games nicht. Super Mario 3D Land, war da auch schon hart am Limit. Mario Bros 2 war der beste Sidescroller Teil.
profil 607 comments
[04.07.2012 - 21:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Mir gefällt das Spiel sehr. Klar ist es den New Super Mario Bros.-Teilen auf der Wii und auf dem DS sehr ähnlich, aber solange es genauso viel Spaß macht, habe ich kein Problem damit.
profil 78 comments
[05.07.2012 - 04:09 Uhr]
Chris77:
Bis auf das mit den Münzen kein wirklicher Unterschied zu den alten Teilen. Spass machts bestimmt trotzdem, also, kaufen!!!!!!

Hoffe denoch das Nintendo irgendwann Mario 3d Land 2 macht!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...