PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.07.2012, 13:50 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New, Art, Academy, Lerne, Techniken, teile, Werke, 3DS XL, Malprogramm

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2605°

6

Angespielt-Video: New Art Academy

Wir versuchen uns im Tutorial und zeigen euch erste Malversuche

Zeitgleich mit dem 3DS XL erscheint Ende des Monats, am 28. Juli, New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke im Handel. Sein Vorgänger, Art Academy, überzeugte uns damals als einsteigerfreundliches Zeichenprogramm durchaus. Was hat sich nun getan und verändert? Genau lässt sich das nach dem Ausprobieren der Tutorial-lastigen Demo nicht sagen, allerdings haben wir trotzdem mal mit der Kamera draufgehalten.

Seht hier die ersten bewegten Spieleindrücke zu Nintendos hauseigenem Malkurs New Art Academy! Ein Hinweis: Das Video zeigt das Spiel hier leider etwas dunkler, als es in Wirklichkeit aussieht.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 592 comments
[04.07.2012 - 19:05 Uhr]
Nintendo Maniac:
Kleines Feedback: ich finde mit dem Intro übertreibt ihr etwas. So 3-5 Sekunden finde ich für soetwas angemessen, 10 Sekunden sind auch noch okay, aber bei 20 Sekunden wirds dann doch leicht nervig. :P
profil 192 comments
[04.07.2012 - 19:08 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Find ich auch aber ist alles gar nicht so einfach und so haben wir unseren eigenen Jingle und kriegen keinen Stress mit der Gema, oder sonstigem und überspringen kann man das Ganze auch einfach ;)Dank fürs Feedback :) Werd mich nochmal dransetzen und rumprobieren.
profil 592 comments
[04.07.2012 - 22:54 Uhr]
Nintendo Maniac:
Alles klar, wollte auch gar nicht gemein sein und deine Arbeit schlecht reden. An sich sieht das Intro echt gut aus! ;)
profil 74 comments
[05.07.2012 - 12:51 Uhr]
Kastenbrot:
Um es euch ganz einfach zu machen könntet ihr einen 'Skip Intro Button' einfügen, mit dem man dann direkt zu 0:20 springen kann.
profil 155 comments
[05.07.2012 - 13:27 Uhr]
ZeldasLover:
Unfassbar, keiner hat bis jetzt über das eigentliche 'Spiel' einen Kommentar verfasst :B
Ich finde dieses Programm sehr interessant, da ich mir den XL hole, denke ich, ist es da für perfekt. Freue mich schon.
profil 3159 comments
[05.07.2012 - 17:20 Uhr]
Iwazaru:
Ich habe bei dem Intro immer die ersten Sekunden davon vor Augen *schauder*

http://www.youtube.com/watch?v=5Zs4hPvr_oI
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...