PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.07.2012, 12:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Powerful, Shippuden, Ninja, Famitsu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2486°

6

Naruto SD Powerful Shippuden in der Famitsu angekündigt **UPDATE**

Achtung, es wird knuffig!

Auf dem Nintendo DS war Anime-Ninja Naruto ein oft gesehener Gast. Dessen Spiele wurden allerdings mit teilweise vernichtenden Kritiken gestraft... In der Famitsu wurde nun ein neuer Ableger des beliebten Manga- und Anime-Knaben angekündigt, der hoffentlich besser wird als das erste 3DS-Spiel Naruto Shippuden 3D - The New Era.

Viel über Naruto SD Powerful Shippuden ist allerdings noch nicht bekannt, doch der niedliche Artstyle der Figuren und die ersten Screens lassen vermuten, dass es sich um einen Beat-'em-Up-Sidescroller handelt. Die offizielle Website öffnete bereits, welche ein Japan-Release im Winter benennt. Eine Veröffentlichung hierzulande ist nicht ganz unwahrscheinlich, denn frühere Naruto-Versoftungen schafften es fast immer nach Europa. Was meint ihr - braucht die Welt neue Naruto-Spiele in 3D?

**UPDATE**
Ein wenig hat's gedauert, jetzt gibt's aber auch einen ersten Trailer zum neuen Naruto-Abenteuer.



Quelle:  andriasang.com (u.a.)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 52 comments
[04.07.2012 - 15:18 Uhr]
Vanillabee:
Wenn sie so waren wie Ultimate storm 2, dann ja. :P
profil 5 comments
[04.07.2012 - 16:11 Uhr]
Buu-Huu:
Nein danke!!
Also ich hätte mir sowas wie Naruto Shippudden Impact oder Naruto Ultimate ... gewünscht, aber nicht sowas.
profil 297 comments
[04.07.2012 - 20:13 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wenn es sowas wie Ultimate Ninja Storm wird,dann ist es einen Blick Wert,Wird es eher sowas wie Ninja Council dann riskiere ich nicht mal nen Blick für nen Trailer.Die Ninja Council Reihe fand ich echt entäuschend.
profil 1186 comments
[04.07.2012 - 20:25 Uhr]
LouKay:
find den chibi-stile ganz nett, hoffe doch man hat mehr charaktere als lee und naruto...
profil 57 comments
[04.07.2012 - 20:28 Uhr]
Dante91:
oh gott... wieso bekommen ninteno user immer die schlechten naruto games??? ich meine der chibi style passt einfach nicht zu naruto. die thematik ist im prinzip viel zu ernst. aber mit dem manga und auch dem anime wird das sowieso nix mehr zu tun haben. schade drum...
profil 1186 comments
[05.07.2012 - 03:05 Uhr]
LouKay:
@dante91: Ich find den style jetz nicht wirklich schlimm, mal was anderes und von der thematik her, klar hat naruto einen ernsten hintergrund, aber der humor kommt auch nicht zu kurz, deswegen find ichs jetz halb so wild ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...