PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 04.07.2012, 00:20 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Post-E3, Köln, Event, Angespielt, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3586°

11

Angespielt-Video: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Wir waren in Köln unterwegs und haben für euch die Kamera gezückt

Nintendo hat mal wieder eingeladen und wir haben dankend zugesagt. Kollege Alanar und Miroque waren bereits vor zwei Wochen in Hamburg unterwegs und haben für euch fleißig gezockt (hier lest ihr z.B. das Castlevania-Hands-on) und nun veröffentlichen wir auch noch unverfälschtes Bildmaterial mit einem neuem Intro für unsere exklusiven Videos.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 550 comments
[04.07.2012 - 00:59 Uhr]
Dirki:
Wow schönes Video. I like that :)
profil 4 comments
[04.07.2012 - 01:40 Uhr]
s28977b:
nette grafik, freu mich schon wenn es raus kommt ;)
profil 592 comments
[04.07.2012 - 02:02 Uhr]
Nintendo Maniac:
Danke für das Video. ;)
Die Entwickler scheinen sich ja echt Mühe gegeben zu haben trotz Sidescroller ansprechende 3D-Effekte einzubauen. Könnte wie schon mal gesagt mein erstes Castlevania werden.
profil 3150 comments
[04.07.2012 - 09:12 Uhr]
Iwazaru:
Mich schreckt das Kämpfen noch immer ab. Es war bei LoS einfach sehr viel und sehr lange... das empfand ich einfach als etwas hinderlich.
profil 192 comments
[04.07.2012 - 10:25 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Danke für die netten Worte :) Da kündigt man doch gleich noch weitere Videos für Heute an ;D
@Iwazaru: Ich hab LoS zwar nicht gespielt, aber die langen Kämpfe haben mich beim zocken der Preview-Version auch gestört. Fänd es schade, wenn mein Spielspaß dadurch so weit zurück geht, dass ich diese gute Grafik & Atmosphäre nicht genießen könnte.
profil 3150 comments
[04.07.2012 - 10:47 Uhr]
Iwazaru:
Naja, LoS war ja nicht wirklich auf Erforschung ausgelegt wie das hier der Fall sein soll. Es gab Passagen, wo es ruhig war und man die Gegend mit kleinen Aufgaben gespickt erkunden konnte, aber eigentlich hat man nur von Gegnerhorde zu Gegnerhorde gekämpft. Sogar bei einigen der Aufgaben (einfach nur ein Drehen von einem Rad) ist man immer wieder von Gegnern überrollt worden und hat das Rad dann loslassen müssen, was wieder zur Anfangsposition gedreht ist. Ich habe ja echt nix gegen viele Gegner und wenn die mehr als einen Treffer vertragen ist es auch okay, aber die Summe macht's. Es war zwar nett, dass die Werwölfe zum Beispiel mit nur einem Treffer von Silberdolchen und die Vampire mit nur einem Treffer von Weihwasser sterben (ist ja nah an den Sagen und Legenden um die Viecher), aber die Hauptzeit hat man echt mit der Peitsche geprügelt und geprügelt und... geprügelt. Ich denke dass das dem Erforschen, was man hier ja einbauen will, einfach nur im Weg steht. Es macht das Spiel nicht schlecht, es ist ja bestimmt auch wieder ähnlich fantastisch produziert wie der große Ableger - abgesehen von der anderen Artdirection - aber leiden kann das Gameplay schon darunter. I hope the best, but fear the worst...
profil 39 comments
[04.07.2012 - 12:32 Uhr]
DavyZEE:
kommt mir das nur so vor oder hat trevor dieselbe stimme wie gabriel? zumindest am anfang des videos... dieselben angriff-sounds... und vielleicht ja auch nur in dieser fassung... würde mich wundern wenn robert carlyle auch noch trevor wäre xD was mich noch stört sind die ladezeiten wenn man ins nächste gebiet geht... sind ein bisschen lang... aber würde mich trotzdem nicht hindern dieses spiel zu besitzen und mehrmals durch zu zocken xD CASTLEVANIA FTW!!! <3
profil 3150 comments
[04.07.2012 - 12:36 Uhr]
Iwazaru:
Ne... die klingen recht gleich. Ich mag mich irren, aber im Trailer kann man auch nur bei bestimmten Passagen raushören dass es zwei verschiedene Stimmen sind - sonst klingen die wirklich fast identisch. Trevor ist ja aber offenbar auch der Sohn von Gabriel, von daher...
profil 489 comments
[04.07.2012 - 18:42 Uhr]
Spike_V1:
War in Köln eigtl nur Fachpublikum geladen oder durfte auch jeder "normale" Gamer rein?
profil 192 comments
[04.07.2012 - 19:15 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Nur Fachpublikum
profil 526 comments
[04.07.2012 - 20:03 Uhr]
Kero:
Freue mich schon riesig auf das Game, aber ich kann mich dennoch an das 3D anfreunden. Hätte viel lieber ein 2D Art-Design gehabt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...