PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 03.07.2012, 22:16 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, CVG, Hands-On, YouTube

News mögen:

Weitersagen:

3768°

19

Ausführliches Hands-on zum 3DS XL

Wer noch nach einer Kaufentscheidung sucht, wird sie vielleicht in diesem Video finden

Wer auch weiterhin etwas unschlüssig ist, ob er sich den 3DS XL am 28. Juli zulegen soll, für den ist vielleicht das neue Hands-on von CVG ganz interessant. Beide 3DS-Modelle werden hier ausführlich miteinander verglichen. Ob der 3DS XL irgendwelche Abstriche machen musste oder dem 3DS völlig überlegen ist, erfahrt ihr im Video.

Aber natürlich liegt es auch an eurem persönlichen Geschmack, welches Model ihr vorziehen werdet.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 25 comments
[04.07.2012 - 00:21 Uhr]
Zidane1991:
maaaahn son mist i konnt ja wieder nich warten, u meinen normalen will ich wegen den botschafter titel und gedownloadeten nicht verkaufen. aber der xl wäre viel besser meiner meinung nach
profil 9 comments
[04.07.2012 - 00:32 Uhr]
JimPanse1988:
Du kannst deine Daten doch von deinem 3DS auf den XL übertragen ..
profil 550 comments
[04.07.2012 - 01:03 Uhr]
Dirki:
Ich sagte doch, viele wissen es nicht.
profil 69 comments
[04.07.2012 - 07:45 Uhr]
Defuso:
@Dirki: Was ist denn "es"?
profil 11 comments
[04.07.2012 - 08:21 Uhr]
HSync:
Wird denn das "alte" 3DS überhaupt noch parallel weiter gefertigt? Oder leeren die da nur noch ihre Lager?

Ich finde, das alte hat ja durchaus noch seine Vorzüge.. kompakt wie es ist kann man es auch "mal eben" in die Gesäßtasche oder ähnliches stecken.. ich mach das laufend. Das XL sieht mir schon arg ausladend aus... Insofern machen beide Varianten Sinn, aber ob Nintendo beide fertigen will....
profil 489 comments
[04.07.2012 - 09:28 Uhr]
Spike_V1:
Natürlich gibts den alten 3DS weiter. Der XL ist ja keine Revision, sondern nur ein alternatives Modell(vgl. DSi - DSiXL).
profil 84 comments
[04.07.2012 - 09:42 Uhr]
smoki :
der Gelbstich ist im vergleich zum kleinen Bruder deutlich stärker dafür sind die Farben satter.. jetzt fehlen nur noch mehr spiele für die älteren Benutzer..dann kauf ich das Ding !
profil 16 comments
[04.07.2012 - 10:22 Uhr]
Assassin_Lady:
Mal abgesehen davon, dass der Kerl eine wirkliche angenehme Stimme hat und seine Arbeit echt gut macht, bin ich froh, dass ich mir bis jetzt keinen 3DS zugelegt hab und jetzt auf das neue Modell zugreifen kann.

Mir gefällt besonders der große Bildschirm, der ja fast so groß ist, wie der von der PSVita. Wenn ich jetzt auf meinem DS spiele, kommt mir der Bildschirm doch recht klein und (entschuldigung für das "harte" Wort) schäbig vor. Okay man kann wohl den DS nicht mit dem 3DS vergleichen, dennoch ist mir der Bildschirm dort auch ein wenig zu klein.

Also ich freu mich definitiv drauf!
profil 3150 comments
[04.07.2012 - 11:19 Uhr]
Iwazaru:
Ne... Aqua Blue 4ever! Leider wird der nimmer so produziert (Japan und Amerika haben die Produktion ja eingestellt)
profil 155 comments
[04.07.2012 - 12:01 Uhr]
ZeldasLover:
Assassin_Lady
Also ich habe den 3DS seit Launch und kann mir trozdem den XL noch kaufen :P
Ich warte aber erst auf das komplett weisse oder schwarze Design. Finde den neuen XL in diesen Einheitsfarben einfach schick :) war nie Fan von diesem Kuchenlagen-Design des 3DS mit den zu vielen Farben.
profil 16 comments
[04.07.2012 - 12:54 Uhr]
Assassin_Lady:
@ZeldasLover
Das ist sehr schön für dich ;) Ich kann mir auch schon einiges leisten, aber DAS wäre dann wohl ein wenig viel. Da ich leider auch keinen 3DS geschenkt bekommen oder gewonnen hab, muss ich mich dann wohl oder übel mit nur einem Modell zufrieden geben xD
profil 59 comments
[04.07.2012 - 13:30 Uhr]
Blue Dragon:
Der 3DS XL sieht aber besser verarbeitet aus als der normale 3DS.
profil 592 comments
[04.07.2012 - 18:50 Uhr]
Nintendo Maniac:
@ZeldasLover: jetzt mal ernsthaft. Könntest du mir eventuell einen 3DS XL kaufen und zuschicken? Ich würde dir dann als kleinen Obulus auch meinen alten 3DS überlassen, nachdem ich die Daten übertragen habe. Meine Adresse kann ich dir per PN senden. Wäre echt nett von dir. =)
profil 155 comments
[04.07.2012 - 19:05 Uhr]
ZeldasLover:
NintendoManiac
Natürlich, kann ich machen :)
Wie wäre es einfach, wenn ich dir auch meine Kreditkarte gebe? Deinen 3DS kannst du behalten, außer du hast ihn in schwarz, habe nämlich nur dieses schnöde 'Aqua Blau'.
Assassin_Lady
War natürlich nicht böse gemeint. :) Verkaufe meinen 3DS dann auch irgendwann, was soll ich denn auch mit 2 Modellen?
profil 415 comments
[04.07.2012 - 19:08 Uhr]
ecj_89:
Guter Review. Ist euch aufgefallen, dass der normale 3DS gleich den Geist aufgibt xD..

Ich will auch die weisse Version weil diese mehr den Wii U ähnelt die anderen sprechen mich nur wegen der Displaygrösse an. Wer weiss vielleicht komment ja in Dezember weitere Farben hinzu also werde ich noch nicht zugreifen.
profil 526 comments
[04.07.2012 - 19:53 Uhr]
Kero:
Bin mir noch immer unschlüssig ob ich es mir holen soll. Am meisten stört mich die fehlende Ladeschale. Bisher kann man die in Deutschland noch nicht kaufen :(
profil 16 comments
[04.07.2012 - 21:26 Uhr]
Assassin_Lady:
@ZeldasLover
Haha, das frag ich mich auch. Bekannte konnten mir allerdings noch keine gescheite Antwort geben außer "Warum nicht?" xD
Klar war es nicht böse gemeint. Von meiner Seite aus natürlich auch nicht ;)
profil 527 comments
[04.07.2012 - 22:14 Uhr]
CeSp-oNe:
hmmmm ich mag meinen 3DS und finds eigentlich auch gut das er in jede Hosentasche passt... aber die großen Bildschirme und das etwas schlichtere Design würden mir durchaus zusagen... ich werd mich wohl vorerst noch mit meinem normalen 3DS begnügen und schaun was da noch so alles auf uns zukommt. Meine Frau hat noch keinen ;) das wär ja dann immerhin ein grund einen 2ten anzuschaffen ;D
profil 592 comments
[04.07.2012 - 22:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
@ZeldasLover: war natürlich nur ein Spaß. ;P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...