PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 03.07.2012, 17:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Square Enix, Bravely Default: Flying Fairy, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1603°

2

Noch mehr Details zu Bravely Default: Flying Fairy

Spielern wird nur ein Speicherstand zur Verfügung stehen

Das japanische Release im Herbst zu Square Enix neustem Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy rückt näher. Genauso rückt man nun auch mit weiteren Details raus. So wurde bekannt, dass Square Enix mit Speicherständen geizt, man dafür aber die Wireless-Funktionen als Entschuldigung benutzt. Hier sind nun alle neuen Details kompakt zusammengefasst.

- Nur ein Speicherstand
- Dies hat wohl etwas mit den Wireless-Funktionen zu tun
- Der Random Encounter kehrt zurück
- Der vierte, männliche Character, der erst noch vorgestellt werden muss, ist Szenario-Schreiber Naotaka Hayashis Liebling
- Der Name des Spiels wird mehr Sinn machen, wenn man das Spiel beendet hat
- Das Aussehen des Charakters richtet sich nach dem Job, den ihr auswählt; allerdings gibt es auch einige spezielle Accessoires, die das Aussehen des Charakters zusätzlich verändern
- Der größte Teil wichtiger Ereignisse wurde vertont
- Die Protagonisten haben sogar sehr viel vertonten Text

Das geheimnisumwobene Projekt wird durch die neuen Details nicht unbedingt entzaubert. Man wird wohl tatsächlich auf die Vollversion warten müssen, um mitreden zu können. Auf eine Ankündigung für eine Veröffentlichung außerhalb Japans wartet das Spiel jedoch auch noch.


Quelle:  Go Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3173 comments
[03.07.2012 - 18:36 Uhr]
Iwazaru:
War bei 4 Heroes of Light auch so, wenn ich mich richtig erinnere (Speicherstände)
profil 526 comments
[04.07.2012 - 19:53 Uhr]
Kero:
Naja hab mit dem einen Speicherstand kein Problem, natürlich ärgerlich bei Haushalten wo man sich gerne Spiele teilt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...