PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 02.07.2012, 19:37 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Atlus, Code of Princess, Vorbesteller, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

2106°

2

Code of Princess: Vorbesteller-Bonus und neuer Trailer

Europäer haben aber keinen Zutritt

Seit dem 19. April 2012 ist das Action-Rollenspiel Code of Princess von Agatsuma Entertainment in Japan erhältlich. Im Herbst wird in den USA, gepublished von Atlus, eine lokalisierte Version veröffentlicht. Wie bei Atlus üblich, gibt es auch wieder einen netten Vorbesteller-Bonus. Vorbesteller erhalten neben dem Spiel nämlich auch noch ein sogenanntes Sound & Visual Book, welches den Soundtack und Artworks beherbergt.

Ein neuer Trailer zur US-Version wurde ebenfalls veröffentlicht. Europäische Spieler müssen aber wohl wie so häufig in die Röhre schauen (oder besser gesagt in die YouTube). Denn da Atlus keinen europäischen Sitz hat, müsste sich erst ein europäischer Publisher für das Spiel finden. Doch anders wie noch zu Zeiten des DS ist das bequeme Importieren durch die Ländersperre des 3DS nicht mehr möglich.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[03.07.2012 - 09:38 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Gefällt mir extrem gut - irgendwie ist das Spiel bisher an mir vorbeigegangen. Die Anime-Szenen sind jedenfalls schön gemacht und das Gameplay sieht nach einem bunt-chaotischen Multiplayer-Erlebnis aus. Hoffentlich erbarmt sich ein Publisher für Europa.
profil 3162 comments
[04.07.2012 - 11:25 Uhr]
Iwazaru:
Wenn's nicht in Europa kommt, dann war der US-3DS eine gute Anschaffung :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...