PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 01.07.2012, 13:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E.X. Troopers, Lost Planet, Capcom, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1741°

1

E.X. Troopers - Trailer und Infos zur Entwicklung

Capcom spendiert sogar einen kooperativen Multiplayer

Beim gestrigen Firmenevent stand bei Capcom neben Monster Hunter 4 das futuristische E.X. Troopers im Mittelpunkt, das für die ungewöhnliche Konsolenkombi PS3 und 3DS erscheint. Die Gameplay- und Story-Sequenzen im Trailer lassen nach wie vor offen, ob das gezeigte Material genau so auch auf dem Nintendo 3DS aussieht - in jedem Fall verschaffen sie aber einen guten Eindruck von der Spielwelt. Losgehen soll es in Japan noch 2012, ein westliches Release gibt’s noch nicht.

Zur Auffrischung: E.X. Troopers als Lost Planet-Spinn-of im Cel-Shading-Stil versetzt euch in die Rolle des Soldaten Bren Turner, der zwischen die Schnee-Piraten und die Akriden-Armee gerät. Auf dem Eisplaneten trifft er auf Verbündete und bewegt sich auch in großen Kampfrobotern fort.

Capcom verriet unlängst übrigens, dass Yasuhiro Anpo (Resident Evil 5) und Dai Sato (Halo Legends, Eureka Seven-Anime) an dem Projekt mitarbeiten. Durchaus hochkarätig! Noch erfreulicher ist die Nachricht, dass ein kooperativer Multiplayer-Modus für bis zu drei Teilnehmer enthalten sein wird - wobei wir hier wohl einen kleinen Vorbehalt setzen müssen, da dies möglicherweise nicht uneingeschränkt auch für die 3DS-Fassung gilt. Wir bleiben dran!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3150 comments
[01.07.2012 - 18:54 Uhr]
Iwazaru:
Könte das erste Lost Planet sein, das mir Spaß macht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...