PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7799°

13

Kommentare zu: Die Community- & Most Wanted-Charts im Juni 2012

News von Miroque, am 01.07.2012, 10:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 410 comments
[01.07.2012 - 11:22 Uhr]
Torinoko:
Luigi-Domination D: Auf den Titel bin ich am aller meisten heiß/scharf. Die Geisterjagd soll endlich losgehen (=
profil 275 comments
[01.07.2012 - 11:37 Uhr]
delUser-21801:
Ich glaube immer weniger an die Liste. Animal immer weiter unten
profil 59 comments
[01.07.2012 - 12:33 Uhr]
Blue Dragon:
Dragon Quest Monsters 3D hatts geschaft reinzurutschen,find ich Super wills endlich haben.
profil 195 comments
[01.07.2012 - 12:41 Uhr]
Starek:
New Super Mario bros auf Platz 3 ?? XDDD
profil 81 comments
[01.07.2012 - 13:37 Uhr]
Dscho:
und da jammern die Leute im vorhergehenden Artikel, Mario-Spiele wären auf die Dauer langweilig ... wie kommen diese Spiele denn dann an die ersten vier Stellen in der Most-Wanted-Liste ???
profil 526 comments
[01.07.2012 - 13:44 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Man bedenke, dass Planet3DS.de auch viele User hat, die vielleicht nicht so aktiv in den Kommentaren, eher jung oder nicht so weitreichend informiert sind. Das liegt es doch nahe, dass sie die bekannten großen Namen auf ihre Wunschliste setzen. ;) Inazuma Eleven Go oder Bravely Default sagen halt nicht jedem was. Und hey, Luigi's Mansion ist zwar ein Spiel mit Marios Bruder, sonst aber mit unverbrauchtem Gameplay und alleinstehendem Setting und Paper Mario ist als cleveres RPG im Nintendo-Stil auch sehr eigenständig. Einzig NSMB2 fiebere auch ich nicht besonders entgegen.
profil 489 comments
[01.07.2012 - 14:56 Uhr]
Spike_V1:
Hinzu kommt ja, dass Menschen die etwas zu meckern haben, sich eher zu Wort melden, als die, die etwas gut finden. Das ist gerade bei 2D-Mario zu beobachten. Der Grundtenor: "Alles das Gleiche bla bla hat sich seit 20 Jahren nicht verändert bla bla sowas will doch keiner mehr bla bla". Und die Verkaufszahlen gehen dann trotzdem durch die Decke.
profil 6 comments
[01.07.2012 - 19:56 Uhr]
mr-coners:
Schade,dass THEATRHYTHM FINAL FANTASY nicht in die Most Wanted Charts geschaft hat...Leider.
profil 237 comments
[01.07.2012 - 20:13 Uhr]
blablub:
Dscho, wenn jemand jammert, dann einige von den älteren (ich gehöre auch zu den älteren, finde die Mario- und Zelda-Spiele dennoch am besten). Die jüngeren Spieler bringen diese Spiele nach vorne in die Charts, weil es für die junge Generation einfach das erste Mario oder Zelda ist (und objektiv betrachtet sind diese Spiele nunmal technisch und spielersich einfach genial).
profil 550 comments
[02.07.2012 - 07:26 Uhr]
Dirki:
@mr-coners das hat doch nichts zu bedeuten. Bei mir steht es ja auch ganz oben in der Top Ten, obwohl es nicht auf der Liste steht??? Ups ;)
profil 237 comments
[02.07.2012 - 13:17 Uhr]
blablub:
Gibt's eigentlich auch Infos, wie wiele Daten zur Generierung der Charts eingegangen sind? Und werden Datensätze offensichtlich inaktiver User aus der Statistik entfernt?
Sonst haben die Aussagen wenig Sinn...
profil 176 comments
[02.07.2012 - 17:02 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Wenn ein Benutzer seine Liste für drei Monate im Stich lässt, fliesst die Liste nicht mehr in die Statistik rein, so weit haben wir schon gedacht. :)
profil 237 comments
[02.07.2012 - 21:22 Uhr]
blablub:
Ah, wunderbar. :) Eine Angabe der Gesamtzahl der verwendeten Datensätze wäre trotzdem noch sinnvoll. ;)