PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 30.06.2012, 11:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma, Eleven, Go, Chrono Stone, Zeitreisen, Fußball, Soccer, Level-5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1698°

-

Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone - Japan-Release im Winter

Level-5 bringt den Fußballspaß erneut in zwei Editionen

Fußball und Rollenspiel klingt ja schon nach einem abgefahrenen Mix, aber wenn dazu noch Zeitreisen kommen?! Genau das darf der (momentan japanische) Spieler in Inazuma Eleven Go 2 Chrono Stone miterleben, im bereits zweiten 3DS-Vertreter der einzigartigen Spielereihe von Level-5. Die Hauptfigur des ersten Inazuma Eleven Go-Titels Tenma und der aus der Zukunft kommende Fei Rune müssen sich darin zusammenschließen, um den bösen Kapitän des Teams Protocol Omega aufzuhalten. Der hat nämlich vor, Fußball für immer auszulöschen. Als Zeitmaschine fungiert übrigens der wandelbare Mannschaftsbus, euer Trainer ist ein Mann im Teddy-Kostüm. Klingt abgedreht? Ist es auch.

Zur japanischen World Hobby Fair-Veranstaltung wurde jetzt bekannt, dass das unkonventionelle Anime-Fußball-Spiel wieder in zwei Versionen (Neppuu und Raimei) erscheint, und zwar noch diesen Winter. Natürlich zuerst in Japan.

Hierzulande warten wir noch auf Inazuma Eleven Go, das 3DS-Debüt, während die ersten beiden DS-Spiele (der dritte Teil übrigens noch nicht) glücklicherweise auch im Westen veröffentlicht wurden. Und im September erreicht uns ja erstmal der Wii-Ableger Inazuma Eleven Stikers.


Quelle:  andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...