PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 30.06.2012, 09:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, Capcom, Summer, Jam, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4385°

15

Monster Hunter 4: Capcom zeigt Trailer und benennt Release-Zeitraum **UPDATE**

Inzwischen im Internet angelangt: Über 2 Minuten Videomaterial!

Das in unseren Most Wanted stets beliebte Monster Hunter 4 wurde 2011 offiziell angekündigt, doch seitdem hüllt Capcom den Mantel des Schweigens um den neuesten Serienableger. Wir wissen bislang sehr wenig über das Sequel zu Monster Hunter Tri, welches Multiplayer und das Circle Pad Pro unterstützen soll. Bis heute! Auf dem japanischen Capcom Summer Jam-Event zeigte der Publisher immerhin einen neuen Trailer und datierte das RPG auf Frühjahr 2013. Zumindest für den japanischen Markt. Das Video zeigte u.a. Monster wie Tigrex und Rathalos.

Bedauerlicherweise gibt es das neue Videomaterial noch nicht im Internet - sobald es soweit ist, seht ihr es selbstverständlich auf Planet3DS.de! Als kleinen Vorgeschmack gibt es einige abfotografierte Bilder aus dem Trailer sowie das neue, offizielle Logo.

**UPDATE**
Und hier kommt nun auch für uns, die nicht live in Japan dabeisein konnten (warum auch immer), der Trailer vom Capcom-Event. Viel Spaß damit!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 527 comments
[30.06.2012 - 10:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich hoffe doch Capcom wollte Tri G nur nicht in Europa bringen, weil sie dachten das es ja schon tri für die Wii gibt.. und ich hoffe dass sie dann in Europa doch auch mit 4 weitermachen (wobei ich TriG auch sofort gekauft hätte)
profil 216 comments
[30.06.2012 - 11:00 Uhr]
Kaisame:
Bei MH4 bin ich mir doch ziemlich sicher, dass wir es hier in Europa erhalten werden.
profil 149 comments
[30.06.2012 - 11:20 Uhr]
Mamagotchi:
Ich möchte dieses Spiel haben. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal mit einem Europa-Release klappen wird.
profil 851 comments
[30.06.2012 - 11:34 Uhr]
Swordi:
Ich find den Schriftzug echt klasse.
Bin mal auf weitere Infos/Videos gespannt.
Könnte ein gutes Spiel werden, falls es dann auch überhaupt zu uns kommt.

Und ich hoff immer noch darauf, dass Monster Hunter Tri G im Westen released wird.
profil 242 comments
[30.06.2012 - 12:37 Uhr]
zero-6:
wtf?! Kommen jetzt die ganzen MH-Games auf dem 3DS raus? xD damn und ich hatte mich schon auf ne grafisch annehmbare Version gefreut...für Vita oder PS3-.- naja, seit MH2 wollt ich mir eh kein MH mehr kaufen, bis nicht ein richtiger Ableger für ne Heimkonsole kommt, ist ja eh immer das Gleiche-.-
profil 527 comments
[30.06.2012 - 14:01 Uhr]
CeSp-oNe:
Tri war doch ein Richtiger Ableger für eine Heimkonsole ;) und sollte das spiel wirklich Nintendo Exklusiv bleiben... seh ich in Japan immer schwarzer für die Vita. was ich auch etwas schader find.. :/
profil 549 comments
[30.06.2012 - 14:22 Uhr]
zocka:
trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cODGZkmhoyk

OMFG!!!1111!!!1einseinself!!!111!
profil 38 comments
[30.06.2012 - 16:23 Uhr]
DieTerPeTroy:
Hab mir mal Monster Hunter Freedom Unite für Vita (psp) gekauft und begeistern kann ich mir dafür nicht wirlich ^^
Weiss nicht was man daran so toll findet , außer das es sau schwer ist :D
profil 549 comments
[30.06.2012 - 16:27 Uhr]
zocka:
schwer find ich die spiele nich (kenn nur den dritten teil), aber es is halt nich einfach nur "draufhaun" jedes monster hat eigene charakterzüge und die muss man ausnutzen. das is ja das geile
profil 242 comments
[30.06.2012 - 16:32 Uhr]
zero-6:
CeSp-oNe: Naja, die Wii-Version war für mich unspielbar auf einem Fernseher, ehrlich! Ich konnts nach ner Stunde nicht mehr ansehen-.-
ein MH, ein richtiges MH, extra für die PS3 entwickelt, würd ich mir nochmal kaufen, aber sonst...naja und was die Vita angeht, hast du recht...ich lieb das Ding zwar, aber die Spiele, die bis jetzt dafür rausgekommen sind, sind zu nichts zu gebrauchen für mich-.- die bleibt wohl ausgeschaltet, bis es ordentliche PSP/PSX Kompatibilität gibt oder FFX und P4Golden rauskommen xD

aber gut, man kann ja warten...es gibt genügend andere Spiele zum Zeitvertreiben...und Animes...und andere Hobbies^^
profil 3151 comments
[30.06.2012 - 18:39 Uhr]
Iwazaru:
ne - ich bleibe bei god eater...
profil 549 comments
[30.06.2012 - 22:13 Uhr]
zocka:
@zero-6
wieso konntest du die MH3 nich spielen? auf welchem gerät willst du es denn spielen wenn nich auf nem fernseher. wär dir der toaster lieber?
MH3 wurde zunächst für ps3 entwickelt aber capcom entschied sich dann für die wii weil die produktionskosten geringer waren. und die wii einfach mehr potentielle kunden hatte.
MH3 war ein "richtiges" MH.
keine ahnung was dein problem is
profil 59 comments
[01.07.2012 - 12:06 Uhr]
Blue Dragon:
Hoffentlich bringt Capcom das diesmal in Europa raus, nicht wie MH 3G was sie einfach tot geschwiegen haben.
profil 291 comments
[02.07.2012 - 16:33 Uhr]
Meta-Knight2000:
*einatmen*ausatmen:W I L L H A B E N ! ! ! Kaum war ich 1 Woche im Urlaub,komm wieder,und dann gleich so etwas Wunderbares.Falls Capcom das liest (was eh nie passieren wird):Wenn das wie mit Tri G sein wird,kaufe ich (außer Monster Hunter) NIE WIEDER ein Spiel von euch.
profil 526 comments
[03.07.2012 - 18:13 Uhr]
Kero:
Hmm, mich hat im ersten Mom die Grafik doch etwas abgeschreckt. Die Bodentexturen erinnern mich an die gute alte N64 Zeit:/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...