PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3952°

5

Kommentare zu: Neu im eShop: 3D-Flipper, Töpfern und Obst

News von Miroque, am 28.06.2012, 22:17, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 592 comments
[28.06.2012 - 23:16 Uhr]
Nintendo Maniac:
Hab mir heute mal lieber ein altes Spiel zum Jubiläumspreis geholt: Dillon's Rolling Western für 8 €. ;)
profil 549 comments
[29.06.2012 - 00:08 Uhr]
zocka:
ich auch

mighty switch force für nur 4,80€

super stylisches spiel. ab lvl 12 wirds aber schwer find ich :o
profil 138 comments
[29.06.2012 - 11:10 Uhr]
smario66:
Tut euch beim betrachten der 3D-Screenshots von Marvel Pinball 3D im eShop auch so die Augen weh???
Irgendwie haben die da den 3D-Effekt "falschrum" gemacht, sprich: die Sachen die eigentlich aus dem Bild rauskommen gehen rein und andersrum...
Zu der Jubiläumsaktion: Ich hab überlegt ob ich mir Dillon's Rolling Western hol... mal sehen...
Mighty Switch Force! hab ich mir einen Tag vor der Jubiläums-Aktion-Ankündigung geholt -.-
Ich hoffe Nintendo macht in Zukunft häufiger solche Preissenkungen!
Ansonsten hätte man für immer und ewig ein Restguthaben von 20 Cent, wenn man sich jetzt z.B. MSF! kauft...
profil 592 comments
[29.06.2012 - 14:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
@smario66: ich kann mir die Screenshots auch nicht ansehen. Aber auch den 3D-Trailer haben sie irgendwie versaut. Hat mich alles ziemlich abgeschreckt.

Per Kreditkarte kann man den genauen Restbetrag auf das Konto laden, den man für ein gewünschtes Spiel benötigt. So bekommt man sein Restguthaben weg. Wer keine KK hat, für den ist das natürlich keine Option. Ich denke aber vor allem mit dem Nintendo Network, welches vermutlich im August starten wird, wird es öfter mal Angebote angeboten.
profil 60 comments
[29.06.2012 - 22:24 Uhr]
lumm71:
Marvel Pinball habe ich sofort gekauft. Für 7 Euronen 4 fette Flippertische!! Machen echt spaß. Aber man muss halt Flipper mögen. Ich finde, auf dem 3DS kommen die Tische in 3D besonders gut rüber.