PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 25.06.2012, 11:29 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, YouTube, New Super Mario Bros. 2, Coins

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3201°

13

New Super Mario Bros. 2: Das Spielprinzip zusammengefasst in 28 Sekunden

Für alle, die es noch nicht verstanden haben

In weniger als 2 Monaten erscheint New Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Überraschend wurde es auf einer Nintendo Direct Konferenz angekündigt. Die eigentliche Überraschung dabei war aber die Anmerkung, es erscheine bereits im August.

Neues Ziel des Spiels so simpel wie einfach: 1 Million Münzen sammeln. Und das alles im neuen Coin Rush-Modus. Ein YouTuber hat sich nun die Mühe gemacht, die Meinungen der Entwickler zu sammeln und sie in einem Video zu präsentieren. Und diese verraten uns ganz ausführlich, was New Super Mario Bros. 2 außer Coins noch so zu bieten haben wird.

Anmerkung der Redaktion: Trockener Humor vorausgesetzt.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 45 comments
[25.06.2012 - 12:00 Uhr]
Cooper3D:
höhö^^
profil 550 comments
[25.06.2012 - 12:08 Uhr]
Dirki:
Jo, die Welt spricht nur noch von Coins :D
profil 3162 comments
[25.06.2012 - 12:09 Uhr]
Iwazaru:
Ich verstehe es noch immer "COIN" bischen XD Das mit den Münzen ist jetzt nur ein weiterer Modus, oder gehört das auch irgendwie in's Hauptspiel, quasi als Sternersatz?
profil 378 comments
[25.06.2012 - 12:52 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Der Coin Rush Modus ist ein neues Feature, der vermutlich die Langzeitmotivation aufrecht erhalten soll. Es ist schade, dass Nintendo so motiviert davon spricht, denn ich finde, anstatt das sie immer von diesem Modus sprechen, vielleicht an sich mal mehr von dem eigentlichen Spiel zeigen sollten. Und das sie den Modus mit DLC's erweitern werden, halte ich für fragwürdig falls diese nicht kostenlos sein werden.

Die Sterne wird es wohl auch weiterhin geben.
profil 150 comments
[25.06.2012 - 13:35 Uhr]
JeFi:
Von wegen Mario... Das ist Nintendos Firmenmotto!
profil 107 comments
[25.06.2012 - 13:38 Uhr]
S-Toni:
grunz grunz xDD
profil 378 comments
[25.06.2012 - 13:41 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@JeFi

Find ich witzig ;D
Da habe ich noch einen.

http://2.bp.blogspot.com/-w-L5fsgFQ-o/T9JyujJ2DdI/AAAAAAAAC7A/i9sXMn7rG8o/s1600/Miyamoto+Red+Pikmin+3+Wii+U+E3+2012+reveal.jpg
profil 3162 comments
[25.06.2012 - 14:03 Uhr]
Iwazaru:
http://i.imgur.com/7e2xa.png
profil 35 comments
[25.06.2012 - 14:16 Uhr]
Applegreen:
hehe da fehlt aber noich das "YEEEAAA CUOOIINS!" von Jontron. :DD
http://www.youtube.com/watch?v=jIPcYApWvh8
profil 271 comments
[25.06.2012 - 14:45 Uhr]
Redline:
Prinzip: Münzen sammeln, Münzen sammeln und weiter Münzen sammeln. :D
profil 489 comments
[25.06.2012 - 15:45 Uhr]
Spike_V1:
"Und das sie den Modus mit DLC's erweitern werden, halte ich für fragwürdig falls diese nicht kostenlos sein werden."

Ich meine Reggie hätte in der US-Ausgabe was von "purchase" gesagt. Wird also wohl kostenpflichtig. Allerdings sollen es wirklich neue Level, die noch extra entwickelt werden, sein.
profil 13 comments
[25.06.2012 - 16:09 Uhr]
kevpud2k12:
fast witzig, Iwa
profil 21 comments
[27.06.2012 - 22:04 Uhr]
Shali:
Ach, so ist das! Nun aber ehrlich: Die 100% Spieler müssen sich da aber ziemlich Mühe geben, oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...