PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 25.06.2012, 09:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Game Informer, EA, Medal of Honor: Warfighter

News mögen:

Weitersagen:

1930°

8

Gerücht: Medal of Honor: Warfighter für den 3DS?

Liegt Game Informer diesmal richtig?

Einmal irrte sich Game Informer bereits. Das war der Fehleintrag für ein kommendes Tomb Raider auf der Wii U. Nun listen sie Medal Of Honor: Warfighter für den 3DS. Das Spiel erscheint für HD-Systeme am 25. Oktober. Von einer 3DS-Version war bisher allerdings nie die Rede. Somit steht in dem Eintrag von Game Informer auch noch kein genaues Datum. Aus diesem Grund ist diese Meldung auch noch recht schwammig.

Der Mangel an Ego-Shooter auf dem 3DS könnte also fortbestehen. Wir halten euch aber aktuell. Vielleicht irrt man sich bei Game Informer diesmal ja nicht.


Quelle:  Go Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 271 comments
[25.06.2012 - 10:31 Uhr]
Redline:
JA JA JA JA JA BITTE! :D
profil 550 comments
[25.06.2012 - 12:06 Uhr]
Dirki:
Ich denke da liegt ein Irrtum vor, aber schön wärs.
profil 549 comments
[25.06.2012 - 13:45 Uhr]
zocka:
naja als damals CoD modern warfare für wii angekündigt wurde waren es auch nur noch wenige monate bis zum launch. die haben so gut wie keine screenshots oder trailer veröffentlicht.

manchmal gibts sowas
profil 1070 comments
[25.06.2012 - 14:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Bestimmt nur ein Druckfehler^^
profil 11 comments
[25.06.2012 - 16:16 Uhr]
CJ.Master:
Naja sowas passt besser auf der Vita: Größerer Bildschirm, bessere Grafik, 2 Analogsticks...
profil 25 comments
[25.06.2012 - 18:08 Uhr]
Zidane1991:
hat EA leider schon dementiert, steht so bei spieletipps
profil 271 comments
[25.06.2012 - 19:31 Uhr]
Redline:
Seit wann glaubt man Spieletipps? Das soll hier stehen, bevor ich es glaube.
profil 387 comments
[28.06.2012 - 22:14 Uhr]
The-Dark-Knight:
Solange der 3DS kein integriertes 2es Schiebepad hat werden Shooter nicht vernünftig gespielt werden. Von mir zumindest.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...