PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spielefan07

Datum: 23.06.2012, 11:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3DS, Trailer, Square Enix, RPG, Rollenspiel, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2379°

4

Neues Videomaterial zu Kingdom Hearts 3D

Im neuen Gamaplay-Trailer zeigen die Helden ihre Akrobatik-Künste

Nächsten Monat ist es soweit, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance wird am 20. Juli exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Bis dahin überbrückt Square Enix die Wartezeit regelmäßig mit neuen Infos zum besagten Titel - oder eben Videos.

Im frischen Gameplay-Trailer wird das allgemeine Handlings-Prinzip der Protagonisten in Vordergrund gestellt. Hier sieht man wie sich Sora und Riku sehr akrobatisch durch der bunt gestalteten Spielwelt bewegt. Mittels Sprung von Wand zu Wand oder das gleiten auf verschiedenen Bahnen ereicht man ein schnelleres Tempo, welches wohl auch frischen Wind in der Reihe bringen sollte.

Diese Techniken kann man übrigens auch schon zum nennenswerten Teil in der im eShop verfügbaren Kingdom Hearts-Demo ausprobieren. Den neuen Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen.





Vielen Dank an Spielefan07 für die Übermittlung der News.


Quelle:  GameTrailers
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 142 comments
[23.06.2012 - 13:51 Uhr]
alex 3ds forever:
Grafik vom Spiel ist 1A Spitzenklasse (nur meine persönliche Meinung darf jeder so sehen wie er will!) ich freu mich schon sehr aufs Spiel da merkt man mal wie schnell die Zeit vergeht bald ist es soweit.
profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:30 Uhr]
freek3ds:
Die demo hat mir nicht gefallen und das Video naja.Habe mir besseres vorgestellt):
profil 604 comments
[24.06.2012 - 13:25 Uhr]
Leopardchen:
Wann wird man endlich mal damit aufhoeren irgendwelche Videos zu Handheldspielen in einem winzigen Ausschnitt zu zeigen?! Es nervt mich jedesmal an, von E3 zu E3, von Trailer zu Trailer.

Die Welt hat keine Angst vor Pixeln! Schluss damit!

PS: Liebe das Spiel, :).
profil 178 comments
[24.06.2012 - 21:49 Uhr]
Lingelding:
Die einzigste Frage die sich mir noch stellt ist ob es eine Deutsche Tonspur geben wird. Ich hoffe es sehr.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...