PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 10:02 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Devil Summoner, Soul Hackers, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Atlus, Gameplay, Video, 3DS, Iwata, Satoru Iwata, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2579°

3

Devil Summoner: Soul Hackers - Gameplay-Szenen aus der 3DS-Version

Satoru Iwata präsentiert erste Eindrücke vom Remake

Nach all den Neuigkeiten für den europäischen Markt werfen wir nun mal wieder einen Blick in die Ferne. In das Land der schönen Spiele, auf die wir wieder eine gefühlte Ewigkeit warten dürfen. Richtig, wir sprechen von Japan. Nintendo-Firmenchef Satoru Iwata hatte dort nämlich ebenfalls einiges zu verkünden. Unter anderem waren da ein paar Spielszenen aus Devil Summoner: Soul Hackers von Atlus bei.

Diese gewähren euch sowohl einen Einblick in die Dialoge als auch in die Kämpfe und Dungeons, die in dem Rollenspiel bezwungen werden wollen. Auch wird eine besondere Neuerung des 3DS-Remakes präsentiert. Der Dämon Nemecchi wird nämlich stärker, wenn ihr mit anderen Spielern per StreetPass in Kontakt tretet. Allgemein hat Atlus in die Neuauflage einige neue Dämonen gesteckt. Etwa 30 zusätzliche potentielle Kumpanen soll es geben.

Soul Hackers erscheint am 30. August in Japan. Für den Rest der Welt gibt es derzeit keine Ankündigung.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 122 comments
[22.06.2012 - 14:46 Uhr]
NekuSoul:
Soll dass jetzt ein schlechter Witz sein? Da steht doch Remake? Ich hätte da weingstens 3D-Welten und Kämpfe erwartet, mindestens auf Persona4-Niveau, aber dass hier ist ja viel mehr ein Port als ein Remake. Damit wäre das Spiel für mich abgehakt, würde es denn je in EU erscheinen.
profil 34 comments
[22.06.2012 - 15:03 Uhr]
Blacksun87:
Die Japaner kaufen doch jeden scheiß :D
profil 71 comments
[27.06.2012 - 23:26 Uhr]
predue:
@Blacksun87: Stimmt... Genauso wie die Deutschen sich zurückhalten und ihrer Aussage Niveau verleihen können...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...