PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3333°

9

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Animal Crossing 3D

News von Streen, am 22.06.2012, 07:32, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 155 comments
[22.06.2012 - 12:21 Uhr]
ZeldasLover:
Bin etwas geschockt, dass das Spiel anscheinend niemanden hier interessiert? Das ist eines der besten und kreativsten Nintendo-Spiele, einen Blick wert, Leute! Allerdings muss man es wirklich mal eine Zeit lang anspielen um es wirklich zu verstehen und zu genießen!
profil 107 comments
[22.06.2012 - 14:26 Uhr]
S-Toni:
oh nein wie geil :D das macht das warten zum einen leichter, aber auch schlimmer D:
profil 275 comments
[22.06.2012 - 14:55 Uhr]
delUser-21801:
ZeldasLover: Bist du bescheuert? Ich interessiere mich dafür! ^^ :) Der Trailer ist richtig geil!
profil 1070 comments
[22.06.2012 - 14:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ZeldasLover
Also ich mag die AC Reihe sehr und werd sicherlich mehr als 500 Stunden dran suchten wen das Spiel erschienen ist ;)
profil 11 comments
[22.06.2012 - 17:57 Uhr]
CJ.Master:
Naja, sieht mir einfach zu "kiddy-mäßig" aus, aus dem Alter bin ich raus;-)
profil 81 comments
[22.06.2012 - 20:32 Uhr]
Dscho:
Animal Crossing ist eines meiner Lieblingsspiele !!! Ich habe es auf dem DS ohne Ende gespielt und auf der Wii noch viel mehr. Hoffentlich beschert uns die 3DS-Version wieder eine Screenshot-Funktion wie auf der Wii, dann kann ich wieder an meiner Animal Crossing Homepage weiterbauen :D darf ich hier eigentlich die Adresse posten? Ich versuch es einfach xD
http://www.geogee.de/ac/inhalt.htm

Wenn es nicht erlaubt war, sry dafür xD
profil 489 comments
[22.06.2012 - 22:46 Uhr]
Spike_V1:
Hab AC auf dem DS sehr lang gespielt und fands auch nett, aber rückwirkend betrachtet ist es spielerisch nicht wirklich spannend, da man einfach keine echten Aufgaben hat.
profil 607 comments
[22.06.2012 - 23:43 Uhr]
Super-Mario XL:
@ ZeldasLover
Mich interessiert Animal Crossing 3D auch sehr. Ich werde sicher auch sehr lange daran spielen.
profil 526 comments
[23.06.2012 - 08:59 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Wenn der StreetPass-Support stimmt und es ein paar völlig neue Features gibt, isses was für mich! :) Den DS-Teil hab ich aufgrund der Echtzeit sehr gemocht.