PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 09:51 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, 3DS, DS, Ankündigung, Satoru Iwata, Satoru Shibata, Reggie Flis-Aime

News mögen:

Weitersagen:

3601°

1

Nintendo Direct - Alle Konferenzen vom 22. Juni

Live-Version verpasst? Kein Problem!

Während wir live die Streams zweier der drei heutigen Nintendo Direct-Shows verfolgten, schoss uns schnell ein Gedanke durch den Kopf: Warum hat Nintendo diese Karten nicht bereits zur E3 auf den Tisch gelegt? Denn immerhin haben sich ja doch so einige Meldungen für 3DS, DS und sogar eine für Wii zusammegefunden.

Da die drei Konferenzen aber in den frühen Morgenstunden stattfanden, war mit Sicherheit nicht jeder von euch mit dabei. Solltet ihr trotzdem noch das Bedürfnis haben, euch selbst die Shows anzuschauen und vielleicht auch zu erfahren, was in anderen Regionen präsentiert wurde, bietet Nintendo genau für diesen Fall Aufzeichnungen an. Die der japanischen Nintendo Direct findet ihr hier, die europäische Version mit deutschen Untertiteln und das amerikanische Äquivalent direkt im Anschluss.





Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 415 comments
[22.06.2012 - 23:01 Uhr]
ecj_89:
Nintendo Direct von heute ist spannender als die ganze E3 haha obwohl ich etliche Bilder vom 3DS XL bereits gesehen habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...