PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.06.2012, 07:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Mario, Tennis, 3D, Metall, Mario, QR, Code

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3105°

1

Mario Tennis Open: Metall-Mario ist nun auch mit von der Partie

QR-Code inklusive!

Grüner Yoshi. Roter Yoshi. Schwarzer Yoshi. Blauer Yoshi. Gebt mir Abwechslung! Was? Die gibt es schon? Richtig, denn im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurde nun auch Metall-Mario als neuer Athlet für den Tennis-Platz bereitgestellt. Den QR-Code haben wir natürlich parat für euch, damit ihr auch gleich mit dem neuen Charakter in Mario Tennis Open über den Court jagen dürft. Um ihn im Spiel einzuscannen, müsst ihr bei der Spielstandauswahl zeitgleich Select und das Steuerkreuz nach oben betätigen.

Der Spieltyp liegt hier auf der Hand: Power, und zwar eine ganze Menge davon. Somit gehört Metall-Mario der Kategorie 'Kraftvoll' an, und hat seine Stärke in kraftvollen Schlägen. Als nächstes dann bitte Metall-Luigi, Metall-Peach, Metall-Toad, Metall-Yoshi... Ist ja gut, wir hören ja schon auf. Viel Spaß mit dem neuen Charakter!



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:21 Uhr]
freek3ds:
er ist nicht so mein Spieler. Er ist mir zu langsam.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...