PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 06:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Miracle Mask, Maske der Wunder, Level-5, Nintendo, Adventure, 3DS, Trailer, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2484°

4

Professor Layton und die Maske der Wunder - Erneute Ankündigung und Trailer

Ein wahrer Gentleman nimmt sich auch mal etwas Zeit

Die E3 kam, Nintendo tätigte einige wenige Ankündigungen und irgendwas fehlte dabei doch. Irgendwas oder irgendwer... Ach ja, richtig! Der berühmte Professor für Archäologie mit dem markanten Zylinder! Der sollte ja auch noch in diesem Jahr auftreten, glänzte aber in Los Angeles durch Abwesenheit.

Dieses Versäumnis hat Satoru Shibata heute korrigieren können. Bei der heutigen Nintendo Direct-Videopräsentation zeigte man einen ersten lokalisierten Trailer und bestätigte den deutschen Namen für das fünfte Puzzle-Abenteuer. Professor Layton und die Maske der Wunder soll insgesamt satte 365 Knobeleien umfassen und im Laufe der Handlung auch noch einmal auf einige Ereignisse in der Vergangenheit des Hauptcharakters eingehen.

Über Twitter gab Nintendo auch einen Releasezeitraum für Teil 5 an. So soll er nun im Oktober 2012 hier erscheinen.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 31 comments
[22.06.2012 - 08:35 Uhr]
pad84:
Auf Twitter steht bei Nintendo Oktober.
profil 936 comments
[22.06.2012 - 08:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@pad84: Stimmt auffallend. Ist ergänzt, vielen Dank für den Hinweis. :)
profil 410 comments
[22.06.2012 - 10:23 Uhr]
Torinoko:
Layton wird wie immer gekauft, dann komplett durchgeknobbelt und anschließend gleich wieder verkauft (:
profil 221 comments
[22.06.2012 - 12:05 Uhr]
Krugigi:
is gekauft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...