PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 09:36 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, Square Enix, n-Space, Nintendo, Trailer, Nintendo Direct, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Action, Wubwubwubwub

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

2221°

8

Heroes of Ruin - Nintendo Direct Trailer

Es hat Drachen! Multiplayer! UND 3D-BÄUME!

Seit letzter Woche steht Heroes of Ruin in den europäischen Händlerregalen und auch unsere Handhelds rauchen wieder, während wir nach fetter Beute lechzen und Abenteuer mit Freunden bestreiten. Das hindert Square Enix und n-Space allerdings nicht daran, noch einmal einen kleinen Trailer zusammenzustellen und so vielleicht den ein oder anderen weiteren Käufer für sich zu gewinnen.

Insgesamt 37 Gründe haben die Macher gesammelt, wegen derer das Action-RPG definitiv euer Geld wert sein soll. Diese - garniert unter anderem mit einem neckischen Seitenhieb auf Diablo 3 - findet ihr direkt im Anschluss. Nach wie vor sei darauf hingewiesen, dass im eShop auch eine kostenlose Demo von Heroes of Ruin bereitsteht.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 201 comments
[22.06.2012 - 13:26 Uhr]
android:
Verkaufsförderung Nummer 1: DUBSTEP TRAILER
Verkaufsförderung Nummer 2: DUBSTEP TRAILER
Verkaufsförderung Nummer 3: Content
Verkaufsförderung Nummer 4: HIER GUCK WIE TOLL DAS SPIEL IST, KAUF ES!!
profil 122 comments
[22.06.2012 - 14:41 Uhr]
NekuSoul:
Hehe, schon mit 'nem guten Augenzinkern gemacht xD
profil 1070 comments
[22.06.2012 - 14:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sprechende Fische xD
Die sollten am besten neuen Content für das Spiel anbieten.
Ich will das man mehr Gold tragen kann und auf ein höheres Level kommt sowie die Möglichkeit den Endboss nocheinmal zu besiegen. Das Spiel hat so viel Potenzial das sollten die Entwickler auch ausnutzen :)
profil 550 comments
[22.06.2012 - 15:47 Uhr]
Dirki:
@Wii-Jetz? ganz deiner Meinung. Die sollten zusehen dass sie dies erweitern und extra ein Dungeon für die hartgeottene Profis machen, verdammt das Spiel hat doch so viel Potential.
profil 142 comments
[22.06.2012 - 16:18 Uhr]
alex 3ds forever:
Okay sie haben aber auch alle Gründe genommen mehr gibts wohl auch nicht, aber ist echt ein gutes Spiel obwohl ich mir etwas mehr Spielzeit vorgestellt hätte und wäre noch cool wenn sie durch Updates neue Dungeons hinzufügen Alles in allem ein sehr gutes Spiel was aber zu mehr fähig ist
profil 526 comments
[23.06.2012 - 08:47 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Doch... Ich mag solche Trailer, die sich nicht völlig ernst nehmen. ^^ Das versprüht zwar einerseits ziemlichen Trash, macht aber andererseits auch tatsächlich neugierig auf das Spiel.
profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:33 Uhr]
freek3ds:
Die demo hatmeine einstellung zu dem Spiel drasstisch geändert.(Ich werde mir das Spiel nicht kaufen)
profil 125 comments
[25.06.2012 - 10:42 Uhr]
Lohengriehn:
Hm. Bin noch am Zweifeln. Nachdem mir einige "Top"-40€ Titel überhaupt nicht gefallen haben,schaut man dreifach. Soweit wie ich das überblicke, gibt es kein NewGame+. also einen höheren Schwierigkeit nach dem Durchspielen. Die Endbosse sollen wohl auch nicht mehr respawnen (außer man joint dem online game eines Spielers, der sie noch nicht gekillt hat (und dann: Schnell die Items grabschen, tse...der andere wird sich freuen...) Das ganze Game mit den Endbossen geht aber dann auch nur so weit, wie man immer wieder ein Online-Spiel eines anderen findet, der die Bosse eben noch nicht gekillt hat...Na dann Frohe Zukunft - rechnet mal hoch, wenn jeder mit lvl30 dann die Items sucht, um seinen Char zu maxen...und dann die Frage: Wofür? DieGegner leveln ja nicht mit....1 hit-kill vorher bleibt eben 1 hit-kill später mit einem "epic"-Set...Verstehe den Sinn überhaupt nicht.

Insgesamt scheint mir das Game schon gute Ansätze zu haben, aber im Detail ist es Casualkost leider. Mal sehen. Ist wohl eher ein 29,99 oder 19,99 Titel für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...